Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sonnenreicher Urlaub im schönen Rotana Resort
5,0 / 6

Allgemein

Eine schöne, nicht zu große und sehr gepflegte Anlage mit schönem Strandabschnitt. Das Essen.. eher naja. Bis auf ein paar Startschwierigkeiten (durch den Flug mit Qatar-Air) jedoch ein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser gebuchtes Zimmer lag im Cluster 9. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick über die Anlage und den Fluss, der sich durch die Anlage zieht. Ein bequemes großes Bett, ein tolles Bad und weitere Annehmlichkeiten wie Safe, eine kleine "Kaffee- und Teestation" und eine leise Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den bisherigen Bewertungen habe ich des Öfteren gelesen, das Essen sei nicht Besonders. Dem kann ich wirklich auch zustimmen. Ich dachte mir, naja, man wird schon satt und vielleicht sind die Bewertungen etwas übertrieben. Aber vor allem am Abendbuffet wusste ich an manchen Tagen überhaupt nicht, was ich essen soll. Die Möglichkeit des Dine-Around sollte man also schon nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel waren stets freundlich und hilfsbereit. Besonders zu loben ist auch die liebe Zhanna an der Rezeption, die sich wirklich super gekümmert hat, als unser Koffer nicht mit in Salalah angekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur eine knappe halbe Stunde vom Flughafen entfernt, ebenso von der Stadt Salalah. Dorthin kann man eine Stadtrundfahrt unternehmen, bei welcher man eine Moschee besucht, ein Weihrauchmuseum und einen Weihrauchmarkt, am Palast des Sultans vorbeifährt usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Ich bedanke mich bei Ihnen für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und mit dem Service sowie mit dem Zimmer zufrieden waren. Ich bedauer zu wissen, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihren kommentar ernst nehmen und an eine Verbesserung arbeiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager