- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir fällt es sehr schwer dieses Hotel weiter zu empfehlen, weil es doch für mich sehr viele Mängel hat, die bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht gehen. Z.B. nicht genug Liegen am Pool und am Strand mit Sonnenschirm, zerrissene Auflagen, die Fugen im Pool sind schwarz durch Schimmel. Im Restaurant kommt man sich vor wie in einer Kantine oder Bahnhofshalle, da es für die Anzahl der zu verköstigenden Urlauber viel zu klein ist. Das Restaurantpersonal, allen voran der Restaurantleiter, dessen offensichtliche Überforderung sich natürlich auch auf seine Mitarbeiter überträgt, tragen nicht zu einer entspannten Atmosphäre bei, die man sich als Gast, vor allem in so einem hoch bewerteten Haus, wünscht. Es kann nicht sein, dass sich die Gäste ihren Tisch selber eindecken müssen, besonders häufig passierte das zum Frühstück. Unser Zimmer wurde über den gesamten Zeitraum nur oberflächlich gereinigt. Der Boden des Zimmers und des Balkons wurde nicht gewischt. Wenn man den Balkon gereinigt hätte, wäre dem Personal auch aufgefallen, dass der Boden teilweise defekt war. Diese kleineren Mängel, z.B. defekte und lose Fliesen an Säulen und im Poolbereich zogen sich durch die ganze Anlage. Alles in Allem ist es eine sehr ansprechende Anlage. Mit 5 Sterne Service und der Beseitigung der offensichtlichen Mängel, sind wir guter Hoffnung, dass sich in naher Zukunft etwas verändert und die Erwartungen, die man im Vorfeld hat, erfüllt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janet, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Ich entschuldige mich dafuer das bei Ihnen so viele kleine Maengel aufgetreten sind, und moechte Ihnen versichern das wir gerade dabei sind diese zu beheben, das Restaurant wird jetzt im Sommer erweitert damit es innen nicht so ueberfuellt ist, all Sonnenliegen auflagen werden auch gerade ausgetauscht gegen ein Hochwertigeres Produkt und zusaetzliche Liegen werden angeschafft. Bezueglich der Servicemaengel stellen wir fuer die kommende Saison zusaetzliches Personal ein um dem entgegen zu wirken. Wir hoffen trotzdem das Ihnen der Urlaub gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Executive Assistant Manager

