Alle Bewertungen anzeigen
Janet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, aber keine 5 Sterne !!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir fällt es sehr schwer dieses Hotel weiter zu empfehlen, weil es doch für mich sehr viele Mängel hat, die bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht gehen. Z.B. nicht genug Liegen am Pool und am Strand mit Sonnenschirm, zerrissene Auflagen, die Fugen im Pool sind schwarz durch Schimmel. Im Restaurant kommt man sich vor wie in einer Kantine oder Bahnhofshalle, da es für die Anzahl der zu verköstigenden Urlauber viel zu klein ist. Das Restaurantpersonal, allen voran der Restaurantleiter, dessen offensichtliche Überforderung sich natürlich auch auf seine Mitarbeiter überträgt, tragen nicht zu einer entspannten Atmosphäre bei, die man sich als Gast, vor allem in so einem hoch bewerteten Haus, wünscht. Es kann nicht sein, dass sich die Gäste ihren Tisch selber eindecken müssen, besonders häufig passierte das zum Frühstück. Unser Zimmer wurde über den gesamten Zeitraum nur oberflächlich gereinigt. Der Boden des Zimmers und des Balkons wurde nicht gewischt. Wenn man den Balkon gereinigt hätte, wäre dem Personal auch aufgefallen, dass der Boden teilweise defekt war. Diese kleineren Mängel, z.B. defekte und lose Fliesen an Säulen und im Poolbereich zogen sich durch die ganze Anlage. Alles in Allem ist es eine sehr ansprechende Anlage. Mit 5 Sterne Service und der Beseitigung der offensichtlichen Mängel, sind wir guter Hoffnung, dass sich in naher Zukunft etwas verändert und die Erwartungen, die man im Vorfeld hat, erfüllt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Ich entschuldige mich dafuer das bei Ihnen so viele kleine Maengel aufgetreten sind, und moechte Ihnen versichern das wir gerade dabei sind diese zu beheben, das Restaurant wird jetzt im Sommer erweitert damit es innen nicht so ueberfuellt ist, all Sonnenliegen auflagen werden auch gerade ausgetauscht gegen ein Hochwertigeres Produkt und zusaetzliche Liegen werden angeschafft. Bezueglich der Servicemaengel stellen wir fuer die kommende Saison zusaetzliches Personal ein um dem entgegen zu wirken. Wir hoffen trotzdem das Ihnen der Urlaub gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Executive Assistant Manager