schöne Lage direkt am feinen Sandstrand. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und bietet viel Abwechslung außer Animation. Perfekt für einen ruhigen erholsamen Urlaub zum Abschalten.
Ich hatte ein Deluxe-Zimmer direkt in Strandnähe mit Meerblick, sehr großes Zimmer, sauber und alles was man brauch ist vorhanden, sogar Kamm, Zahnputz- und Rasierutensilien. Safe kostenlos, WLAN auf Zimmer gegen Gebühr.
Sehr sehr vielfältige und vor allem super leckere Küche!!! Klasse Essen, besonders der Fisch ist zu empfehlen!
Immer sehr freundlich und zuvorkommend! Alles aber auf Englisch!
25 Minuten von Salalah (Flughafen) entfernt. Die Straßen sind gut geteert und gut zum Fahren geeignet. Das Hotel liegt direkt am Strand, rechts neben dem Hotel ist nichts außer Sand und Wüste, rechts befinden sich noch 2 andere Hotels, die man per Fahrrad (kostenlos ausleihen vor dem Spa Center) oder zu Fuß auf der Hotelpromenade leicht erreichen kann. Die 3 Hotels sind wie ein kleines Dorf verbunden, ähnlich wie in El Gouna Ägypten. Dies erkennt man durch die sehenswerten Meerwasser-Lagunen, die durch die Hotelanlagen führen. WLAN im Hotel kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte am Pool, Volleyballfeld zwischen Pool und Strand, Fitness- und Spa-Center sehr modern und gepflegt. Der Fitnessraum ist sehr großzügig und bietet für alle Muskelgruppen die passenden Geräte. Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden. 2 Tennisplätze sind auch noch vorhanden Ein Animationsprogramm gibt es nur für Italiener, die sind auch die einzigen Hotelgäste, die einen ALL-In Armband tragen und einen extra Strandabschnitt für sich besitzen. Ebenso haben die ihr eigenes Restaurant. Schade dass diese Leute den anderen Hotelgästen bevorzugt werden, das ist auch das einzige Manko, was ich zu kritisieren habe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manuel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Bezüglich Ihres Kommentar über den Bravo Club, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Animationsprogramm sowie das eigene Restaurant vom Bravo Club selber betrieben wird und zu deren internationalen Konzept gehört, deswegen können Sie sich versichert sein, dass wir keine unserer Gäste bevorzugen und alle gleich gerne willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager

