Für einen 5 Sterne - all inclusive Urlaub wirklich eine schlechte Leistung. Wir haben zusätzlich noch das Upgrade auf “Rotana Club“ gebucht welches uns eine noch exklusivere Betreuung versprochen hatte... leider ein totaler Reinfall! Von all inclusive kann keine Rede sein - permanent muss man zuzahlen und immer wieder fällt der Satz “sorry, not included“. Servicekräften musste regelmäßig hinterher gelaufen werden und dann wurden wir noch meistens nicht verstanden und/oder vergessen. Die Auswahl an Menüs hält sich sehr in Grenzen und auch von der Qualität nicht wirklich hochwertig (No-Name Bier aus Dosen, Cocktails in der happy hour müssen selber gemixt werden, schlechte Zubereitung der Speisen... etc). Unser Ausblick aus dem Zimmer war zwar traumhaft - dieses selber aber nicht äußerst sauber. Außerdem funktionierten weder Telefon - noch die Steckdosen im Bad (wurde auch auf Nachfrage nicht repariert). Das Personal selber war auch Tagesform abhängig nicht besonders gut gelaunt. Fazit: Sehr schönes Ambiente/ Hotel, super Lage, toller Strand aber das Drumherum und vor allem der Service sind unterirdisch... Nicht im Ansatz das, was man bei all inclusive, geschweige denn 5 Sternen erwarten würde. Sehr schade um die schöne Zeit und das viele Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joe |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Joe vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauere sehr, dass unser Club Rotana Angebot sowie das Getraenkeangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Fuer ihre information unsere "Happy Hour Konzept" bietet einen Erlebniss fuer die Gaeste um einen eigenen cocktail selber mixen zu koennen. Fuer due Gaeste die das nicht wuenschen wir bieten unsere Hilfe an. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

