Nein, ich mache keine Werbung. Wir sind einfach nur zum Urlaub machen hier und geben eine faire Bewertung unserer Eindrücke ab. Wir mussten unerklärt 3 Nächte in das Fanar Hotel, da das Rotana wohl überbucht war. Dies erging mehreren Gästen so und würde uns bei Ankunft am Flughafen ohne große Info mitgeteilt. stört und aber erst mal nicht Wirklich denn wir sind offen für sowas. Fazit —>100 mal lieber das Fanar! Es ist freundlicher, angenehmer und bietet viel mehr für Gute Laune. Das Rotana ist bieder, angespannt, alles nur mit Aufpreis oder Reservierung, viel zu wenig Liegen am Pool und am Starnd. Der Service im Fanar war Mega, denn die Kümmerten sich um Liegen. Im Rotana heißt es hald.. Nothing is availible. Für den Preis eine Frechheit. Auch das Rotana Club Getue mit privered Area nervt. Eigtl nervt das ganze biedere Getue im Rotana. AI Fanar Top - Rotana Flop! Bzgl. Ausflüge.. Wir haben uns ein Auto genommen und sind in den Osten gefahren. War individuell und super schön. Deutlich besser, schnell und günstiger als die geführten Touren der Anbietet. Wir waren allein an nem Mega Strand.. die Tour lag mit 1000 Leuten 800 Meter hinter den Felsen an nem Mini Abschnitt wie Sardinen aufeinander. Die Silversterparty am Fanar Strand mit dem Dinner und dem Programm war sehr gelungen und jeden Cent wert. + schöne Zimmer, angenehme Anlage, ruhige Orte - Service angespannt, nicht so herzlich wie im Fanar, Essen im Rotana nicht gut - kalt - kein Grill - alles ohne Gewürz- langweilig, Essen Fanar Richtig gut mit Klarem Motto und super leckerem Grill!
Unser Zimmer hatte zum Glück Die Meerabgewandte Seite. Bei anderen Zimmern marschiert man direkt in der Terasse umher.
Wir fanden es eher schwierig was leckeres zu finden.
Ordentlich... Zig Bestellungen notwendig bis man tatsächlich mal was bekommt. Machen ihren Job und versuchen Freundlich zu wirken. Im Fanar ist das Herzlich und Authentisch.
Träum Strand Rest mit Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Pool okay - Tischtennis - Mini Spielplatz - Schach Das war es dann
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten - Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen fuer Ihren naechsten Aufenthalt im Oman wiederzugewinnen und Sie von unserer Servicequalitaet zu begeistern. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

