Schöne und saubere Hotelanlage. Der gesamte Komplex ist erst 3 Jahre alt und somit in einem guten Zustand. Es gibt nur 2 Punkte zu bemängeln: 1. Bei der Anreise (Ankunft nach Flug mit Qatar Airways) kamen wir um 7h im Hotel an und mussten noch einmal einen gesamten Tag on Top bezahlen um vor 14h in unser Zimmer zu dürfen. Bei der Abreise hingegen wurden wir bereits um 1Uhr Nachts abgeholt und mussten dennoch den gesamten Tag bezahlen - auch auf Beschwerde an der Rezeption hin war man nicht bereit uns hier entgegenzukommen. 2. Das Essen (Auswahl und Qualität) und die Atmosphäre im Hauptrestaurant entspricht eher einem 3 Sterne Hotel und keinem 5 Sterne Hotel. Man kann allerdings - wieder gegen hohen Aufpreis - im Strandrestaurant oder dem asiatischen Restaurant essen. Es gilt generell: Wenn du viel Geld hast wirst du behandelt wie ein König, wenn nicht dann wie ein Bauer.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Andere Hotelgäste hatten weniger Glück.
Leider war alles leckere nur gegen einen Aufpreis (trotz All-Inclusive) zu erwerben
Die Mitarbeiter sind - leider trotz hoher Anzahl - teilweise sehr überfordert. Wir konnten auch sehen dass immer die gleichen Mitarbeiter in viel zu langen Schichten gearbeitet haben und diese waren dann nach 12-14 Stunden dementsprechend unfreundlich zu den Gästen.
Top Strand & Pool-Anlage (sehr Familienfreundlich). Nur 20 km vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Volleyball und ein bisschen Aqua-Aerobic leider überhaupt keine Freizeitangebote. Abends wurde an der Bar Fußball übertragen und es gab Live-Musik. Jedoch ist das nach mehr als 3 Tagen dann auch ausgelutscht. Uns hat das Tauchen gerettet - sonst waren Angebote wie Wüsten- und Delfinsafaris nicht sonderlich aufregend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Anette, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Feedback. und wir werden es auf jeden Fall beruecksichtigen um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

