- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 8 Tage in diesem schönen Hotel. Hotel mit schöner Anlage und traumhaften Strand. Zimmer sauber und großzügig. Wohl eines der Top Hotels in Salalah. Leider ist der Service bei den Mahlzeiten eine Katastrophe!! Völlig chaotisches Personal, das die Getränke oft erst zu spät serviert oder falsch. Das Essen ist für ein All-Inclusive -Angebot, vor allem für den arabischen Raum, spartanisch und nicht so abwechslungsreich. Da muss daran gearbeitet werden! Auch Poolbar könnte besser sein.Nicht zuletzt haben die vielen Italiener, die schon separat untergebracht wurden, durch ihre abendliche , lauteAnimation, den ganzen Raum beherrscht. und zu guter Letzt: Nie , nie wieder Sun express!!!! Der Flug eine reine Zumutung! So eng, dass man sich nicht bewegen konnte und das über 9 Std.!!! Lieber über Muscat fliegen, das dauert zwar länger ist aber besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Wir freuen uns das Ihnen die hotelanlage gefallen hat. Natuerlich moechte ich mich entschuldigen das Sie den Service als schlecht empfunden haben und das die Speisenvariation nicht Ihren anspruechen entsprach. Dementsprechend sind wir gerade dabei dem Abhilfe zu schaffen um es den Gaesten so angenehm wie moeglich zu machen. Wir wuerden uns freuen Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

