- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr schön ,alles sehr sauber auch die Zimmer sind sehr schön.Leider gibt es ein paar Sachen die Verbesserungs bedürftig sind .Man sollte einen Shuttelbus für die Gäste anschaffen da das Taxi fahren sehr teuer ist ,dann kann ich nicht nachvollziehen das man die Bar und das Restoran von den Italiener nicht mit benutzen darf .In der Lobby musste man seinen Kaffee auch bezahlen und an der Bar war das Personal total überfordert wir haben mit unter 4mal Kaffee bestellt bevor wir einen bekommen haben.Das Essen hat geschmeckt es hätte nur etwas heißer sein können und es gab jede Woche das selbe keine Abwechslung bei 14Tagen etwas eintönig.Die Poolanlage ist sehr schön aber man sollte ihn auch mal reinigen die Fugen waren teilweise schon schwarz .Dann standen gegen Mittag die Liegen zum Teil im Wasser da es nicht richtig ablaufen kann ,sehr gefährlich wenn man da ausrutscht.Wenn wir den vollen Preis bezahlt hätten ,hätten wir uns geärgert das sind keine 5 Sterne sondern 3 bis 3.5 und der Flug mit Sun Express ist eine Katastrophe ,man kann ja wohl erwarten das man bei einem so langen Flug eine warme Mahlzeit bekommt und was zu trinken,nie wieder mit der Fluggesellschaft noch nicht mal etwas Musik gab es .Wir waren einmal da gewesen aber noch mal brauchen wir es nicht ,da bekomme ich woanders mehr für mein Geld
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Anhand Ihrer Kommentare muss ich leider sehen das es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Das Bar und Restaurant Personal ist inzwischen aufgestockt worden um gewisse Engpaesse zu vermeiden. Was die Temperatur des Essens angeht haben wir neue Chaving Dishes gekauft und eingesetzt die elektrisch funktionieren. Bezueglich des Pools mussten wir leider die automatische Dosierungsanlage ueberholen lassen was jetzt auch passiert ist und der Pool ist Algen frei. Im Ramadan warden wir die umbauten am Pool vornehmen die dann dem Wasser erlauben direct am Beckenrand ordentlich abzufliessen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

