Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
schöner Strandurlaub, aber kein 5-Sterne-Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt mit den 2-stöckigen Gebäuden, dem Fluß und den Brücken. Die Zimmer sind ebenfalls ansprechend und groß. Der wunderschöne Sandstrand sucht seinesgleichen. Enttäuscht hat uns das eintönige und lieblose Essen. Kam man erst um 20.30 Uhr (Essen gab es bis 22.30 Uhr) wurde nicht alles wieder nachgefüllt und man sah sich vor einem "abgenagten" Fisch und leeren Töpfen. Im Restaurant war die Klimaanlage viel zu hoch eingestellt und der Service auch nicht der schnellste. Für besseres Essen und schöneres Ambiente (z.B Restaurant Silk Road, Rotana Club) musste ordentlich aufbezahlt werden, das bereits bezahlte Geld für all-in wurde nicht angerechnet. Nach dem Essen nur der Gang zur Poolbar möglich, hier war der Platz zu klein, es fehlte die Ambiente und das Personal war stellenweise überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, Vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel schon gefallen hat und entschuldigen Sie, dass wir Sie mit unserem Essensangebot nicht überzeugt haben. Wir sind stets bestrebt uns weiter zu verbessern und werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte beachten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal besuchen kommen, damit wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager