- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt mit den 2-stöckigen Gebäuden, dem Fluß und den Brücken. Die Zimmer sind ebenfalls ansprechend und groß. Der wunderschöne Sandstrand sucht seinesgleichen. Enttäuscht hat uns das eintönige und lieblose Essen. Kam man erst um 20.30 Uhr (Essen gab es bis 22.30 Uhr) wurde nicht alles wieder nachgefüllt und man sah sich vor einem "abgenagten" Fisch und leeren Töpfen. Im Restaurant war die Klimaanlage viel zu hoch eingestellt und der Service auch nicht der schnellste. Für besseres Essen und schöneres Ambiente (z.B Restaurant Silk Road, Rotana Club) musste ordentlich aufbezahlt werden, das bereits bezahlte Geld für all-in wurde nicht angerechnet. Nach dem Essen nur der Gang zur Poolbar möglich, hier war der Platz zu klein, es fehlte die Ambiente und das Personal war stellenweise überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Daniela, Vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel schon gefallen hat und entschuldigen Sie, dass wir Sie mit unserem Essensangebot nicht überzeugt haben. Wir sind stets bestrebt uns weiter zu verbessern und werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte beachten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal besuchen kommen, damit wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

