Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlab in freundlicher Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein

Das Rotana Hotel is ein schönes Hotel mit einem sehr schönen Strand. Das Personal war meist sehr freundlich und das Essen gut. Die Zimmer waren gut und sie wurden gut gereinigt.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sind gut. Jedoch nur ein Bett und ein kleines Sofa, welches als ein Bett umfunktioniert wird für ein Kind, bei insgesammt 2 Erwachsenen und zwei kleinen Kindern zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Die Auswahl war gut, die Qualität war OK. Einige Gäste klagten über Bauchschmrezen. Wir konnten auch in Nachbarhotels essen gehen, welches definitiv von höhrer Qualität war.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Rezeption gab es sowohl freundliches als auch weniger freundliches Personal. Im Restaurantbereich waren die meisten Kellner freundlich, aber nicht gerade aufmerksam. Für Getränke musste man oft lange warten und eine zweite Bestellung war oft eine Herausforderung. Der Zimmerreinigungsservice war meist gut. Bei der Ankunft in der Nacht haben wir zwar gleich unsere Zimmer bekommen, aber das extra Sofa-Bett war nicht bereitgestellt und wir mussten trotz Reklamation alle vier in einem Bett schlafen was leider viel zu klein war. Der Service / das Personal des Restaurants/bar in strandnähe war sehr unfreundlich und nicht gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage zu einem sehr schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns nicht notwendig+. Es sind uns aber auch keine Freizeitangebote direkt ins Auge gesprungen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben V, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere interne Gästezufriedenheitsumfrage zu beantworten. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Ich hoffe sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager