Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in nicht guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein

Gute Hotelanlage mit Poolanlage, jedoch zum Baden oder Schwimmen im Meer weniger geeignet. Freundliches Personal, gute Küche, jedoch All In sehr gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten alles inclusive gebucht. Getränke gab es nur aus Dosen oder Flaschen. Alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten. Das sei im Oman so normal. Es gab auch nur bestimmte Getränke. Cocktail wurden abends nicht mehr ausgebeben. Wenn der Oman Gäste locken will, so muss der Scheich sich noch sehr umstellen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am letzten Eck der Welt, weit und breit nichts, außer Wüste und Wasser. Zum nächsten Ort etwa eine Stunde Fahrt. Schwimmen im Ozean nach etwa einem halben Kilometer möglich (Golfcar Shuttle).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für einen sehr ruhigen Urlaub bestens geeignet. Da wir gern am Meer liegen und im Meer baden, kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Animation ist gleich null. Außer einer kubanischen zwei Mädels Combo am Abend wird nichts geboten, zumindest für den deutschen Teil des Hotels. Im italienischen Teil ist Animation mit Abenveranstaltungen, jedoch für uns nicht gestattet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Feedback und wir sind sehr gluecklich das Ihnen das Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager