Das Rotana Resort ist eine Top gepflegte Anlage, mit einem wirklich sehr schönen Strand (Karibik Flair passt wirklich). Kein Stress am Strand, es gibt genügend Liegen und die Auflagen sind jetzt auch alle neu..... Das Personal ist stehts bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, dass klappt sicher nicht immer aber das wäre jetzt ein meckern auf sehr hohem Niveau. Man sollte auch wenigsten rudimentäre Kenntnisse der englisch Sprache besitzen, weil im Hotel niemand der Angestellten deutsch spricht...
Die Zimmer sind in einem Top Zustand, nur die feuchte Luft und die Hitze mögen die Holzmöbel gar nicht. Daher sind die Schränke etc. schon ziemlich verzogen. Klimanalage gehört zur Austattung dazu und ist wirklich kaum zu hören. Ansonsten viel Platz im Zimmer und sehr sauber....
Kurz vorne weg, es gibt für jeden Geschmack etwas... Man sollte aber bedenken, man fährt in ein arabisches Land also es gibt alles außer Schweinefleisch. Das Hauptrestaurant ist für die Masse an Gästen etwas klein geraten und hat daher ein bisschen den Charme einer Kantine aber wer möchte kann auch das Dinne Around Angebot nutzen und in einen der anderen Hotels essen gehen.... Zur Hauptzeit ist das Personal ziemlich überlastet und man hat den Eindruck, dass es etwas durcheinander geht ....
Das Personal ist stehts bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen, nur manchmal ist die Verständigung etwas schwierig....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote beschränken sich auf des Angebot des Reiseveranstalters oder man fährt auf eigene Faust in die Stadt oder Umgebung z.B. per Taxi. Bus oder Bahn gibt es im Oman nicht. An Animation gab es am Abend nur eine Band (2 Sängerinnen, ein Saxophonist) die leider jeden Abend das gleiche spielte, nach 10 Tagen kann man alle Lieder mitsingen ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Zimmer, der Strand und die gesamt Anlage so gut gefallen hat. Ich bedanke mich auch für Ihr Kommentar über das Freizeitangebot und wir werden an der Vielfalt arbeiten. Falls Sie vorhaben uns bald noch einmal im Salalah Rotana Resort zu besuchen , möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass iwr insgesamt 5 deutschsprachige Mitarbeiter haben: - Zhanna, Kimberley, Ibrahim, Michael (Guest Services) - Hassane (Saffron Restaurant) Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager

