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Urlauber (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung für Fünf -Sterne-Hotel passt nicht
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand aber mit sehr vielen Ecken und Kanten (Hotel). Die Zimmer sind sauber und großzügig. Der Service im Speisesaal sowie im Beach Restaurant und Bar lassen sehr zu wünschen übrig!!!!! Das Essen im Hauptrestaurant ist extrem steigerungsfähig (am untersten Niveau). Das Beach-Restaurant, was auch über eine Anmeldung im all inklusive dabei ist, (wir erfuhren das erst am Ende unseres Urlaubs davon), hat sehr lecker gekocht (Themenabende).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant sieht teilweise aus als ob es schon mal gegessen wurde? . Dafür war das Essen im Beach -Restaurant ( mexikanisch hatten wir gegessen)sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant ist ausbaufähig. Man bekommt zum Frühstück selten eine Serviette am Tisch. Wenn z.B. für das Mittagessen eingedeckt wird, werden nicht erst mal die Tische abgedeckt und abgewischt sondern es bleibt u.a. die Kaffeemilch stehen, das "nicht benutzte Besteck" wird gleich wieder mit verwendet. Funktionierende Salz- und Pfeffer-Streuer muss man sich selbst an anderen freien Tischen suchen. Es gibt überwiegend Dosengetränke die selten vom Personal geöffnet werden bzw. gleich eingeschenkt werden. Im Beach -Restaurant stehen die Gäste an der Bar schlange um überhaupt was zu trinken zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Land ist im Hinblick auf Ausflugsziele erst noch im Aufbau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die konstruktive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Ich hoffe, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit unserem Service und mit underem kulinarischen Angebot nicht überzeugt konnten . Wir sind stets bestrebt uns weiter zu verbessern und werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte beachten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal besuchen kommen, damit wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager