Das Hotel liegt doch ca. 25 KM von Salalah entfernt. Eine Fahrt (Hin- und zurück) mit dem Taxi kostet etwa 80,00 €. Strand, Pool-Anlage waren schön. Management und Hotelpersonal eher gewöhnungsbedürftig. Die Anlage ist sehr sauber; es wird alles getan um einen guten Eindruck zu hinterlassen
Ab 07:00 Uhr wurde der Tennisplatz (direkt vor dem Balkon) als Tennis/und- oder Gymnastik - Platz genutzt. Dann war an ein Schlafen nicht mehr zu denken. Jeden Tag! Die Ausstattung war für ein 5* Haus eher mager. Zimmer können als Low-Cost Zimmer durchgehen.
in 14 Tagen 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse (immer die gleiche Wurst, der gleiche Käse) gesehen; Reis und Nudelgerichte (Kosten!) Viel Gemüse; dafür Dosenobst. Gegrilltes war zum Teil roh, die Nudeln noch hart. Bier und Kaltgetränke aus Dosen. Personal bemüht aber eher ungeübt. Jeden Tag (Morgens-Mittag und Abends) ein Kampf um die Plätze außerhalb der "Kantine" (hier ein unheimlicher Geräuschpegel; Klimaanlage zu kalt). Die Leistung der Küche ist eher als schwach anzusehen. Hier keine 5* , eher 3+ am Ballermann
Das Personal war stets bemüht, zum Teil fehlte es einfach an der Qualifikation und Ausbildung/Führung
Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 25 - 30 Minuten. Aus diesen Grund war ein Abholung ( mit der Anweisung das Zimmer Nachts um 01:00 Uhr zu verlassen) nicht nachzuvollziehen. Der Abflug war um 06:00 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Meer ein Traum (aber dafür kann das Hotel auch nichts) Poolanlage war gut, Entertainment bestand aus 30 Minuten Wassergym. am Morgen. Dafür dann aber Doppelbeschallung aus unterschiedlichen Lautsprechern mit unterschiedlicher Musik. Die Tennisplätze wurden -in den frühen Morgenstunden- gut genutzt Auf das Angebot von Sauna (Außentemp. 32 Grad) und Fitness wurde verzichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Herzlichen Dank für Ihre Zeit die sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und unseren Service weiter zu verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager

