Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Herzog (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder sieht uns das Hotel wieder
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sowie die Anlage ist sauber und gepflegt . Der Strand ist einfach super und weitläufig. Aber das All In System ist absolut nichts wert . Es gab keine Snacks und den Espresso müsste man bezahlen . Das sollte bei einem All In in einem 5 Sterne Hotel nicht sein . Sowie die Strandbar . Dort sitzt man auf von Vögeln beschissenen Kissen . Das ist ein absolutes No Go !!! Die Gläser dreckig und im Safran Restaurant hat man stets den Eindruck, dass die Köche nicht kochen können . Das Essen entsprach eher einem Kantinenessen . Einfallslos und geschmacklos gestaltetes Buffet. Der Service ließ zu wünschen übrig . Die Tische wurden entweder nicht abgeräumt , sodass man sich erst einen relativ sauberen Tisch suchen musste .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos und geschmacklos


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Herzog
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für die konstruktive Bewertung des Salalah Rotana Resorts. Ich bedaurere, dass wir Sie mit unserem Serviceangebot nicht überzeugen konnten. Wie werden weitere daran arbeiten, unsere Angebote zu verbessern. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager