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Stephan Günther (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Nehmen Sie sich am Besten ihr Essen von Daheim mit
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

UNVORSTELLBARE ZUMUTUNG für ein 5 Sterne Hotel Hier die Auflistung der Erfahrungen: - Das Essen war meist nur kalt, keinerlei Abwechslung. Das Fleisch war zu Tode gekocht, alle 2 Tage das gleiche aufgewärmte Essen. Es gab in einer Woche 2 verschiedene Salatdressing!!! Es wurde schon sehr "Reste-optimiert" gekocht. Die mehrmalige Aussprache mit dem österreichischem Koch hatte leider keine Verbesserung mit sich gebracht. - All Inclusive??? Eine Marke Dosenbier (Hollandia) und Wein aus dem TetraPak und oft waren die Getränke dann "im Moment" leer. Die Taktik des Hotels: Gäste ignorieren und hoffen das man nichts bestellt und wieder geht. - Viel zu wenig Angestellte, man musste ewig auf die Getränke warten und abgeräumt wurde auch nur sehr selten - Trotz Late-Check out (22 Uhr) waren die Hotelzimmer ab 10 Uhr gesperrt. Da war der letzte Tag mit Diskutieren am Empfang schnell vorbei - 2 Klassen Gesellschaft, im "italienischen Teil" des Hotels, war das Buffet umfangreicher. Das schlimmste Erfahrung haben wir aber mit dem Management des Hotels gemacht: da will man mit dem Reiseveranstalter vor Ort reden, da heisst es nur: "er ist nicht im Haus" und dann sieht man ihn doch zufällig im Hotel. Einen Termin vor Ort mit dem österreichischen Koch mit einem Thermometer um die Temperatur der Speisen zu kontrollieren um 19 Uhr wurde natürlich auch nicht nachgekommen. Der Chef war natürlich auch nie vor Ort... Der Strand ist ein absoluter Traum (es sollten nur gelegentlich die Berge von Zigaretten aus dem Sand gerecht werden) und die Zimmer sind auch sehr schön und sehr sauber Traurig aber war, das hat mit einem 5 Sterne Hotel leider nichts zu tun. Mich wird dieses Hotel nie wieder sehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Günther
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stephan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir haben gewissenhaft Ihre Bewertung durchgeschaut und diese als Anregungen unserer Serviceoptimierung aufgenommen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten, die aufgrund einiger Versehen für Sie entstanden sind, weil sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort eliminierbar gewesen wären. Wir möchten Ihnen versichern, dass die mangelnde Aufmerksamkeit und die unbefriedigenden Umstände in unserem Restaurant, wie Sie sie empfunden haben, ein Einzelfall war. Denn Ihre Beschreibung widersprechen sowohl unserer gesamten Gästebetreuung, als auch der Philosophy des Salalah Rotana Resorts, und jedem anderen Rotana Hotel. Unsere höchste Priorität gilt der absoluten Gästezufriedenheit und dem Gästekomfort während des gesamten Aufenthaltes. Bezüglich Ihrer Bewertung unserer Essensqualität und dessen Auswahl, bin ich glücklich Sie zu informieren, dass wir auf Ihr Feedback reagiert und die Anregungen einiger Gäste bereits in unserer Speisenauswahl integriert haben. Bedauerlicherweise konnten wir mit unserem reichhaltigen Angebot in unserem Restaurant Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen nicht zufrieden stellen. Ihre Anmerkung betreffend des Personalmangels im unserem Saffran Restaurant und das dadurch entstandene Aufmerksamkeitsdefizit unseren Gästen gegenüber, wurde bereits an unsere erfahrenen Mitarbeiter weitergeleitet und wir arbeiten hier an unserer Serviceoptimierung. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, dass unser Strand ein absoluter Traum ist und seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter künftig besonders ein Augenmerk auf die Sauberkeit legen werden. Wir sind hocherfreut, dass unsere sauberen Zimmer einen sehr guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wenn ich gewusst hätte, dass Sie mich treffen wollten, hätte ich mir selbstverständlich die Zeit für Sie genommen, so wie ich es üblicherweise bei Gästeanfragen mache. Trotzdem hoffe ich, dass Sie diese Erfahrungen nicht davon abhalten, wieder einmal einen Urlaub bei uns zu buchen. Und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gäste betreuen dürften. Ich wäre höchst erfreut, wenn ich die Details Ihrer Reservierung erfahren könnte, damit ich die Möglichkeit habe, Ihr Vertrauen in unser Service wieder zurück zu gewinnen. Hochachtungsvoll, Claudio Melli General Manager