Rotana beim zweiten Besuch mit Enttäuschung verbunden.Zimmer erst nach 3 STUNDEN verfügbar.Management fühlte sich nicht in der Lage, eine Antwort zu geben.Essen wenig abwechslungsreich, Mittag, Abends das gleiche in den Töpfen.Liegen 8 Uhr schon belegt.Bei Beschwerde,Management will für Abhilfe sorgen,nichts passiert.Personal im Haupthaus u. Beachbar sehr fleißig u. umsichtig Zeitung wird an den Frühstückstisch gebracht .Mohamed an der Beachbar ist freundlich u.sehr fleißig ,hat offenbar Spaß am Umgang mit den Gästen,was man dem Management wünschen würde, mit Ausnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Erika herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

