- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gleicht einem 4*Hotel mit kleinen Abstrichen. Die Zimmer sind sehr geräumig & werden täglich gut gereinigt. Der Strand lädt zum Sonnen ein, allerdings sollten die Auflagen der Liegen erneuert werden...Wer keinen großen Anspruch ans Essen hat verhungert nicht. Es gibt genug & eigentlich auch abwechslungsreiche Speisen. Vielleicht wiederholt sich alles etwas zu oft. Jedenfalls sind alle hier bemüht. Ein kleiner Kretikpunkt sehr ich in dem Beachrestaurant wo nur zu bestimmten Zeiten Alkohol ausgeschenkt wird & man leider nur einmal die Woche auf Vorbestellung Essen gehen kann & grundsätzlich nur Bier, Hauswein, lokale alkoholische Getränke inclusive sind. Selbst ein Glas Martini wird dann schon richtig teuer. Sollte geändert werden. Fitnessraum ist top. Die Hotelleitung sollte die Gäste hier vor Ort nach Verbesserungen befragen um negative Feststellungen gleich zu beheben & dadurch die Bewetungen zu steigern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Terrasse wurde überhaupt nicht gereinigt. Alles voll mit Motten:-(
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool ist nicht gekühlt was allerdings sehr angebracht wäre...Wie Badewanne...:-(
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Carsten, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Feedback. und wir werden es auf jeden Fall beruecksichtigen um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

