- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war teilweise mangelhaft bis ungenügend da wir nicht bedient wurden, oder Bestellungen nicht geliefert wurden. Kellnern mußte hinterher gerufen werden. Das Essen war immer kalt und nicht abwechselungreich sowie geschmaklos.Am Strand waren kaum Liegen zu bekommen und wenn doch waren sie defekt und die Auflagen unsauber.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theodor |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Theodor, Ich bedanke mich bei Ihnen fuer die konstruktive Bewertung und ich freue mich dass Ihnen die Anlage gefallen hat. bezügliche der Kritikpunkte möchte ich Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare ernst nehmen und an einer Verbesserung arbeiten. Was die Auflagen betrifft, möchte ich Sie gerne informieren, dass an unserem Strand gany neue Auflagen verfügbar sind. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr besuchen würden, damit wir Sie wieder von unserer Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

