die traumhafte Lage am Strand, der wirklich karibisch weiß ist, hat mir gut gefallen durch die kanäle gab es leider viele Mücken am Abend
Essensqualität sehr gut, Service hat nicht immer geklappt. Da die Kellner keine eigenen Verantwortungsbereiche haben und alle alles machen, fühlt sich niemand direkt zuständig und verantwortlich. Sie waren bemüht. Es gab auch weder Kuchengabeln noch kleine Löffel und auf den morgendlichen Kaffee (oder Tee) hat man schon manchmal 15 Minuten gewartet - auch wenn das Restaurant nur halbvoll war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Kertsin, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Bezueglich des Services haben wir nach der Wintersaison mit neuen Schulungen angefangen und stellen gerade neues Personal ein. Wir wuerden uns freuen Sie bei uns wieder begruessen zu koennen Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Executive Assistant Manager

