- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen in dem Hauptrestaurant ist für Pauschal Urlauber ist immer das gleiche. Nach drei Tagen hängt es einem zum Halse raus. Es ist im besten Fall Kantinen Niveau. Dafür habe ich nicht bezahlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gorden |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gorden, ich möchte mich zunächst für die hilfreiche Wertung bedanken. Ich bedauere, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufriedenstellen konnten, freuen uns aber, dass die Zimmer und die Qualität unserer Angestellten Ihren Vorstellungen entsprach. Eventuell interessiert es Sie auch, dass wir die Kritiken unserer Gäste ernst genommen haben und bereits an dabei sind, ein neues Konzept umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns gegrüßen zu dürfen, um Sie dann auch kulinarisch zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

