Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub an einem Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein

großzügige, gepflegte Anlage, im landestypischen Stil, direkt am Strand gelegen. Sehr ruhige Atmosphäre, keine nervige Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren bequem, das Bad großzügig und modern ausgestattet. Die Schranktüren im Zimmer waren allerdings reparaturbedürftig. Zunächst waren wir in Haus Nr. 10 untergebracht. Da es dort aber abends zu laut wurde vom Nachbarclub Bravo (externer Club für Italiener), haben wir nach 2 Nächten das Zimmer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant Saffron entsprach nicht dem 5-Sterne-Standard des Hotels. Die Auswahl war recht übersichtlich und nicht sehr abwechslungsreich. Gemüse und Fleisch waren oft in Suppe/Sauce "ertrunken". Die Atmosphäre auf der Außenterrasse war sehr angenehm, der Speisesaal zu laut und unpersönlich. Wir haben oft das Dine around genutzt und waren im Beach Restaurant sehr zufrieden. Jeden Tag gab es dort ein anderes, internationales Menu-Thema.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Service im Restaurantbereich war sehr umsichtig und erfüllte auch individuelle Wünsche. Der Zimmerservice war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage optimal zum Strand. In näherer Umgebung kein Ausflugsziel. Transfer vom Flughafen nur 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage war sehr schön großzügig, es gab genug Duschen, Umkleidekabinen und Liegen mit Sonnenschutz. Es gab extra Becken für Kinder. Für uns war es angenehm, dass es keine Musikbeschallung und keine Animation gab!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Charly, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager