- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten unseren Urlaub vom 27.12.2014 bis 09.01.2015 Die ersten 10 Tage unseres Aufenthalts waren wir wie all die anderen deutschen AI-Urlauber gezwungen die Mahlzeiten in geschlossenen Speiseseräumen einzunehmen da das Restaurant das wir ab dem 05.01.2015 nutzen konnten ausschliesslich den italienischen Gästen vorbehalten war.Dadurch fühlten wir uns wie auch ein Großteil der anderen AI - Gäste wie Urlauber zweiter Klasse. Zum Sylvesterabend bleibt nur die Bezeichnung absoluter Reinfall anzumerken. Wir mussten pro Person 130 Euro bezahlen dafür erhielten wir ein Glas Sekt zur Begrüßung, ein ETWAS aufwendigeres Büffett eine Lifekapelle spielte in einem kleinen Speisesaal und in den geschlossenen Räumen bekam man statt bis 22:30 bis 23 Uhr AI Getränke. Da wir den Abend der mit 23 Grad Aussentemperatur sehr mild und angenehm war nicht ausschliesslich im geschlossenen Speisesaal zubringen wollten gingen wir zur Beachbar ( in der Annahme, daß wir auch dort wenigstens bis 23 Uhr nach Bezahlung von 130 Euro p.P. freie Getränke bekommen ) wo wir aber zum allgemeinen Entsetzen um 22:35 Uhr keine freien Getränke mehr erhielten. Auffalllend war auch dass man in dieser Beachbar immer nur sehr schlecht und auch nur auf mehrfaches zurufen von den Kellnern bedient wurde was den Anschein erweckte dass diese dazu angehalten wurden die Zeit zu verzögern um weniger AI - Getränke ausgeben zu müssen. Dazu muss ich noch anmerken dass sich das nicht nur auf alkoholische Getränke bezog sondern generell. Die Tische wurden generell nicht abgeräumt was zur Folge hatte , da ja nur Dosen ( Pepsi, Bier ) und Plastikflaschen ( Wasser ) ausgegeben wurden und wenn man mit mehreren Personen am Tisch saß, die Tische aussahen wie bei einem Trinkgelage. Für ein 5-Sterne Hotel ist das ein absolutes NO-GO ! Eine Unterhaltung war in dieser Beachbar nur möglich wenn man sich permanent angeschrien hat da einem die lautstarke Animation der italienischen Gäste in unerträglicher Weise aufgezwungen wurde. Unser Fazit : Die Hotelanlage , die Zimmer , der Strand und der Ozean sind wunderschön auch das "kleine Personal " ist sehr freundlich und bemüht aber das Managment muss seine Geschäftspolitik massiv überdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

