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Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
5*Sterne ein Mythos
4,0 / 6

Allgemein

Das Resort ist architektonisch sehr schön angelegt mit insgesamt 10 Wohnblocks welche 2-stöckig sind und einem Haupthaus.Dazwischen ziehen sich künstlich angelegte Kanäle. Ein Großteil der Gäste kommen aus den Ostgebieten. Ratsam ist es ein Auto zu mieten. Da die Straßenverhältnisse sehr gut sind. W-Lan nur im Lobbybereich. Extrem langsam und es wird nach 1 Stunde getrennt. Fazit zu diesem Hotel: Zimmer, Anlage, Strand 4-5*Sterne Aber alles was mit Verpflegung, Service und Managemant zu tun hat, ist 3*Sterne Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß, jedoch nagt in manchen schon der Zahn der Zeit und wären für kleine Reparaturen fällig. Die Klimaanlage funktionierte gut, Balkon ausreichend groß und möbliert. Bei der Zimmer und Bad Reinigung gabe es keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die AI Gäste mußten im Restaurant Saffron Ihr Essen einnehmen. Der Lärmpegel ist unerträglich.Es war eine einzige Katastrophe. Das Restaurant sowie die Terasse sind viel zu klein. Teilweise mußten die Urlauber zu den Essenszeiten anstehen. Das Restaurant hat Kantinen Niveau.Die Qualität der Speisen ist von minderwertiger Qualität (außer Brot), welches sehr gut war. Die Löffel zur Essensentnahme am Buffett waren immer von den Speisen verklebt was sehr unappetitlich war. Wer gerne zum Abendessen das Geschirr vom Vorgänger abtragen, den Tisch säubern und für sich selbst aufdecken will, oder wer auch einmal nur mit der Gabel Essen will, die Getränke erst wenn man mit dem Essen fertig ist, serviert bekommt, wer das alles wünscht ist hier richtig. Das Personal ist komplett überfordert. Unklare Angaben zu AI. Im Restaurant mußten wir für 2 Lemon-Juice Rial 9,360 (entspricht ca. € 25,--) bezahlen, was unverschämt und eine Frechheit ist. Im Beach-Restaurant welches reserviert werden mußte, gab es ein wesentlich besseres 3-Gänge Menue. Aber immer die gleiche Speisekarte in 2 Wochen. Die Getränke entsprechen gerade einmal einer mittelmässigen 3*Sterne Anlage. Übriggebliebener Kaffee vom Frühstück wurde nachmittags an der Bar serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in war um 1 Uhr nachts sehr schnell. Das zugewiesene Zimmer mußte dann auf eigene Faust gesucht und gefunden werden. Das Personal bemühte sich stets freundlich zu sein. Die Zimmerreinigung wurde ordentlich durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen einsamen langen Sandstrand, der vom Zimmer schnell zu erreichen ist. Die gesamte Region besteht aus 3 Hotelanlagen an einer kleinen Marina. Shuttlebus vom Hotel nach Salalah ist nicht vorhanden. Taxis extrem teuer. Im Hotel befinden sich zwei Souvenierläden mit einem bescheidenen Angebot sowie einer Autovermietung. Die angebotenen Ausflüge sind komplett überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Studio ist gut ausgestattet und wird sehr gepflegt. Ebenfalls die vorhandenen 2 Tennisplätze. Die angebotenen Tennisschläger waren jedoch sehr schlecht. Die Billigliegen am Strand sind in einem erbärmlichen Zustand. Das Vorausreservieren der Liegen liese sich sehr schnell durch entfernen der Handtücher unterbinden. Der Pool ist groß, aber leider etwas zu emotionslos gestaltet. Es wird sich bemüht abends die Gäste durch gute Live-Musik zu unterhalten. Aber nicht immer das gleiche Duo.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, Vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben um unser hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Leider mussten wir feststellen das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat und das wir Sie nicht kulinarisch ueberzeugen konnten, was uns sehr leid tut. Natuerlich nehmen wir alle Gaestekommentare Ernst und ich habe mich daher mit allen betroffnen Abteilungen zusammengesetzt um an der Loesung zu arbeiten. Wir wuerden uns trotzdem freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM