- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel! Wer keine Kunst am Teller braucht, geht aber zum Essen (auch Frühstück) lieber in den Ort (um die Ecke) oder in eine der Bars am Strand. Ist extrem lecker (geschmacklich sogar besser/"echter" als im Hotel) und kostet nur ein 1/4 oder 1/5 im Gegensatz zum Hotel. Wobei man sich zumindest einmal schon das sehr gute Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und "Goodies" wie frisch gepressten Säften gönnen sollte. Die Handtücher wurden uns teilweise ein bisschen zu oft gewechselt. Es gibt zwar den üblichen Zettel, dass nur gewechselt wird, wenn man die Dinger in die Badewanne wirft, faktisch wurden dann aber doch fast täglich 2-4 Badhandtücher und die zum Duschen und für dei Hände gleich mit gewechselt. Fördert den Luxus, macht uns Deutschen aber irgendwie ein schlechtes Gewissen... Ansonsten: Luxus pur und der Service stimmt auch. Fazit: empfehle ich weiter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die wir im Nachhinein überprüft haben, um sicherzustellen, dass wir über positive und konstruktive Gedanken ehemaliger Gäste auf dem Laufenden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle notierten Punkte berücksichtigen werden. Bitte zögern Sie nicht, mich unter den nachstehenden Angaben zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann oder Ihnen vielleicht weitere Informationen zu unserer einzigartigen Gruppe von Hoteldestinationen geben kann. Wir sorgen dafür, dass Ihre nächste Erfahrung Ihre letzte übertrifft. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erwin van der Veen Cluster-General Manager SALA Samui Chaweng Beach Resort SALA Samui Choengmon Beach Resort genmgr@salachaweng.com