- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verlebten unsere Flitterwochen in diesem traumhaften Hotel und waren absolut begeistert. Besonders der SPA ist von uns viel genutzt worden und wir waren hoch zufrieden (natürlich ist es im Hotel sehr viel teurer als private Anbieter gleich neben der Anlage, jedoch wollte ich aufgrund einer Rückenverletzung kein Risiko eingehen). Preis umgerechnet ca. 60-70 Euro für 90min. außerhalb ca 10 Euro. Das Personal ist ungleublich freundlich und aufmerksam! Wünsche werden erfüllt bevor sie formuliert worden sind. Service wird sehr groß geschrieben. Essen im Hotel soll hervorragend gewesen sein, war uns jedoch zu teuer. An jeder Ecke wird sehr gutes Essen für wirklich wenig Geld geboten. Empfehlen können wir das Restaurant "Garland" gleich um die Ecke ca. 200m, hier waren wir Stammgäste, das Essen war grandios und spottbillig im Vergleich zu deutschen Restaurants, auch die Qualität sucht man hier vielfach vergebens (Essen mit Vorspeisen und Getränken für 2 Personen ca. 15 Euro) Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, Preise im Hotel weichen nicht nenneswert von privaten Anbietern ab, wir empfehlen Buchung im Hotel, Personal kümmert sich um alles!) Wir haben eine Quad-Tour durch den Dschungel gemacht, war ein tolles Erlebnis! Leihwagen war pünktlich und in tadellosem Zustand vor Ort, ACHTUNG: Linksverkehr! Im Oktober herrscht Regenzeit, wir waren vom 10. - 23. 10 vor Ort, teilweise bewölkt 2 Tage war Regen, dennoch immer sehr warm. Für uns völlig okay. In der zweiten Woche waren ein paar kleine Kinder im Hotel, dennoch war es ruhig und erholsam auch für kinderlose Paare. Wir hatten ein Balkon-Zimmer gebucht, das war auch tadellos und ausreichend. Würden wir allersings noch einmal buchen würden wir uns den Luxus einer privaten Pool-Villa gönnen, die sind ein Knaller!!! Besonders angenehm ist die Größe des Hotels, mit knapp 70 Zimmern ein ruhiges und luxuriösis Haus. Wir wollten sofort zurück und weiter genießen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cord & Almuth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die wir im Nachhinein überprüft haben, um sicherzustellen, dass wir über positive und konstruktive Gedanken ehemaliger Gäste auf dem Laufenden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle notierten Punkte berücksichtigen werden. Bitte zögern Sie nicht, mich unter den nachstehenden Angaben zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann oder Ihnen vielleicht weitere Informationen zu unserer einzigartigen Gruppe von Hoteldestinationen geben kann. Wir sorgen dafür, dass Ihre nächste Erfahrung Ihre letzte übertrifft. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erwin van der Veen Cluster-General Manager SALA Samui Chaweng Beach Resort SALA Samui Choengmon Beach Resort genmgr@salachaweng.com