- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich Top-Hotel. Dieses Mal jedoch einige Kleinigkeiten, die nicht gestimmt haben: WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, SKY auf dem Zimmer lief nicht, Sauna sollte ab 16:30 Uhr vorgeheizt werden und war um 17:30 Uhr noch nicht voll warm.
Als SKY nicht lief, wurde im EG sofort eine Leinwand startklar gemacht - allerdings mit Restaurantservice, so dass für das Getränk Kosten angefallen sind. Eine Einladung aufgrund des auf dem Zimmer nicht laufenden SKY wäre schöne gewesen...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Oliver, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Gäste, um unsere Serviceleistungen verbessern zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bzgl. der WLAN- Verbindung bei Ihrem Besuch. Die WLAN Anlage in unserem gesamten Haus wurde gerade überarbeitet um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern . Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu dürfen. Weiterhin hoffen wir, die Übertragung auf Großleinwand in unserem Barbereich hat den fehlenden SKY- Empfang möglichst angenehm überbrückt. In netter Gesellschaft lässt sich Fußball ja auch gut genießen :) Nichtdestotrotz möchten wir uns natürlich auch deshalb bei Ihnen entschuldigen. Auch dieses Problem ist schon behoben und der SKY-Empfang wieder gewährleistet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns noch einmal für Ihre Zeit. Ihr SAKS Team