Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in der Türkei und haben zum ersten Mal die Region Kemer und das Sailors Beach Hotel aufgrund der Internetbewertungen ausprobiert. Beim Eingang, an der Rezeption, wird Deutsch gesprochen und dort kann man wirklich jedes Problem lösen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Restaurant hat uns geschmacklich zwar nicht ganz überzeugt, aber die Freundlichkeit von Ayla hat uns sehr beeindruckt. Auch an das Barpersonal – leider erinnere ich mich nicht mehr an die Namen – vielen Dank! Allerdings gibt es hier überwiegend russische Gäste, und obwohl an der Rezeption Deutsch gesprochen wird, sind die Durchsagen und Informationen in anderen Bereichen auf Deutsch eher schwach. Wenn man kein Englisch kann, könnte es hier schwierig werden. Der Strand ist steinig und ziemlich klein, also zum Spazieren nicht besonders geeignet. Die Zimmer sind etwas klein, aber praktisch, mit einem kleinen Balkon – zum Schlafen völlig ausreichend, aber zum Verweilen eher nicht. Leider gibt es abends in der Umgebung nichts zum Spazieren oder Entdecken, man bleibt praktisch im Hotel. Das Animationsteam hat zwar Programme angeboten, aber im Vergleich zu unseren Erfahrungen in anderen Hotels war es leider sehr schwach, langweilig und wenig professionell. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, aber im Bereich Schulung und Organisation hat das Hotel im Vergleich zu anderen, die wir besucht haben, etwas Nachholbedarf. Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns leider nicht überzeugt, trotzdem senden wir liebe Grüße an das ganze Team. Alles Gute!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind zweckmäßig und erfüllen die grundlegenden Bedürfnisse, aber sie eignen sich eher zum Schlafen und Aufbewahren der Sachen als zum längeren Aufenthalt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar ist wirklich fleißig, stets freundlich und sehr zuvorkommend. Schade, dass das Animationsteam nicht genauso engagiert war wie sie. Wir danken Ayla im Restaurant ganz herzlich für ihr freundliches Lächeln und ihre Herzlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Bewertungen: | 1 |


