Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Paar • Oktober 2025
Urlaub in Kemer 2025
3,0 / 6

Allgemein

Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in der Türkei und haben zum ersten Mal die Region Kemer und das Sailors Beach Hotel aufgrund der Internetbewertungen ausprobiert. Beim Eingang, an der Rezeption, wird Deutsch gesprochen und dort kann man wirklich jedes Problem lösen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Restaurant hat uns geschmacklich zwar nicht ganz überzeugt, aber die Freundlichkeit von Ayla hat uns sehr beeindruckt. Auch an das Barpersonal – leider erinnere ich mich nicht mehr an die Namen – vielen Dank! Allerdings gibt es hier überwiegend russische Gäste, und obwohl an der Rezeption Deutsch gesprochen wird, sind die Durchsagen und Informationen in anderen Bereichen auf Deutsch eher schwach. Wenn man kein Englisch kann, könnte es hier schwierig werden. Der Strand ist steinig und ziemlich klein, also zum Spazieren nicht besonders geeignet. Die Zimmer sind etwas klein, aber praktisch, mit einem kleinen Balkon – zum Schlafen völlig ausreichend, aber zum Verweilen eher nicht. Leider gibt es abends in der Umgebung nichts zum Spazieren oder Entdecken, man bleibt praktisch im Hotel. Das Animationsteam hat zwar Programme angeboten, aber im Vergleich zu unseren Erfahrungen in anderen Hotels war es leider sehr schwach, langweilig und wenig professionell. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, aber im Bereich Schulung und Organisation hat das Hotel im Vergleich zu anderen, die wir besucht haben, etwas Nachholbedarf. Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns leider nicht überzeugt, trotzdem senden wir liebe Grüße an das ganze Team. Alles Gute!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind zweckmäßig und erfüllen die grundlegenden Bedürfnisse, aber sie eignen sich eher zum Schlafen und Aufbewahren der Sachen als zum längeren Aufenthalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar ist wirklich fleißig, stets freundlich und sehr zuvorkommend. Schade, dass das Animationsteam nicht genauso engagiert war wie sie. Wir danken Ayla im Restaurant ganz herzlich für ihr freundliches Lächeln und ihre Herzlichkeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und uns mit Ihrem beitragenden Bewertung zu dem Entschluss gebracht haben, dass es nur besser werden kann. Wir versprechen Ihnen auch, dass wir an dem von Ihnen angeregten Mängeln arbeiten werden. Wir finden es sehr bedauerlich dass wir Ihre Erwartungen beüzglich Entertainment und Unterhaltung nicht treffen konnten, werden aber nach Ihren Kritiken daran Arbeiten um unseren Unterhaltungsprogramm zu verbessern und zu erweitern. Vielen Dank aber dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit bezüglich der Engagements und Hilfsbereitschaft von unserem Service und Empfangspersonal äussern, den wir mit unserem lächeln krönen zu versuchen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre beitragende Bewertung ganz herzlich bedanken, und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com