Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Muhammed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren nicht begeistert niemals 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

höchstens 4 Sterne. Viel zu weit weg vom Strand der Transferbus war ständig überfühlt das wir schon mit einem Gartenstuhl im Kofferraum sitzen mussten (fahrt zum Strand 10-15 min.)Einkaufsmöglichkeiten waren sehr weit abgelegen!Das Essen war sehr einseitig morgens gab es immer das selbe sowie mittags auch. Das Abendbüfett hat da unser seits eine größere auswahl gehabt. Die Animation war sehr schlecht sie haben sich nichts einfallen lassen um die Gäste zu unterhalten. Besonders der Animationchef 0 Leistung absolut überflüssiger posten. Was man sagen muss die angestellten hinter der Poolbar waren sehr Gastfreundlich und Kinderlieb haben öfters abends am Pool stimmung gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Muhammed
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Sahra Su Hotel ist in kurzer Zeit fertiggebaut und unseren Gaesten zur Verfügung gestellt worden. Selbstverstaendlich wie bei allen Neubauten, so auch bei uns , sind am Anfang einige kleine Probleme entstanden. Es ist uns ganz klar, dass alle positiven oder negativen Anmerkungen von unseren Gaesten, uns sehr wichtig sind. Diese werden von uns bearbeitet, um schnellstmöglich Lösungen zufinden. Die Neugebaute Anlage liegt ungefaehr 600 m. vom Meeresspiegel hoch, weg vom vielen Stadtverkehr,Betongebauden, Menschenmassen, Hitze und Feuchtigkeit. Es ist immer eine leichte Brise, die Ihnen eine wohlfühlende Urlaubsmöglichkeit schenkt, ohne dass Sie die Hitze spüren.Die Anlage besteht aus mehreren Haeusern und über das ganze Gelaende verteilten Bungalows und Villen. Das Konzept ist einzigartig und gut geplant. Nachdem wir den Hoteleigenen Strandteil geaendert haben,war die Nachfrage zum Neuen Strandabteilung viel mehr, seitdem haben wir deswegen ein zweites Shuttle-Bus zur Verfügung gestellt. Die Busse fahren min.4-5 mal hin zum Strand und 4-5 mal zurück vom Strand. Zum Einkaufen fahren alle beide Busse 3 mal in der Woche nach Fethiye und 3 mal nach Hisarönü. In unserem Restaurant erhalten Sie ein reiches Menü zum Frühstück (60 verschiedener Varianten),Brunch, Mittagessen(80 verschiedener Varianten) und Abendessen(100 verschiedener Varianten). Aber auch das A La' Carte Restaurant steht Ihnen mit italienischen- und Fischgerichten zur Verfügung. In der Snack-Bar Pizza, Pommes,gefüllter Fladenbrot,zum Tee-und Kaffeestunde Torte,Kuchen und Süsspeisen können sie erhalten. Bis zum naechsten Saison werden wir in der ganze Anlage eine Renovierungszeit haben und genauso der ganze Team von Sahra Su wird sich erneuern. Sahra Su Hotel und der ganze Team ist immer bemüht, um höchster Kundenzufriedenheit zu schaffen und wünscht seinen Gaesten einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Es waere sehr schön, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations