- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Das Hotel ist wunderschön, der Pool sehr sauber und das Meer war spitze! Das Essen war eher weniger gut, denn es gab wenig Auswahl und jeden Tag das selbe. Das Personal war eher gelangweilt aber trotzdem freundlich. Das Animationskonzept könnte noch verbessert werden, denn es war immer das gleiche Programm oder sie haben die Animation gleich ganz weg gelassen. Die Shows am Abend waren nicht besonders einfallsreich und gut gestaltet, außer eine Feuershow. Aber dafür das das Hotel ganz neu ist, war es ein super Urlaub für wenig Geld!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr verehrte Frau Giulia, zunächst herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns mit kleinen Abstrichen doch wohlgefühlt haben. Um eine allgemeine Information erlauben Sie mir bitte zu einigen Punkten, den Sie angedeutet haben kurz Stellung zu nehmen. Das Essen: Wir bieten jeden Tag und Abend mit Beilagen ca. 10 Sorten warme Gerichte und Minimum 8 kalte Speisen an. Es kann sein, dass manche davon nicht Ihren Geschmack entsprachen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Auf der anderen Seite laut handschriftlichen Bewertungen haben 89% unserer Deutschen Gäste das Essen mit sehr gut und gut und 5% als mittelmäßig bewertet. Auf Grund ähnliche Kritiken befinden wir uns auf dem Weg der Besserung. Animation: Dieses Gebiet, wo das Hotel sich befindet eignet sich eigentlich nicht für große Animationen. Nur sehr große Hotels können gute Shows finanzieren. Außerdem die Lage des Hotels zwingt uns wegen Nachbarn die Lautstärke zu drosseln. Wie bei allen Hotels ist das Animationsteam ein Privatunternehmen und wir müssen sie laut Vertrag bis zum Saisonende beschäftigen. Am besten wäre eigentlich abends nur leichte Musik zum Tanzen am besten. Aber wir sind uns sicher auch damit würden viele Gäste sicherlich nicht einverstanden sein. Dienstleistungsgeschäft war und ist immer ein undankbares Geschäft. Dennoch würden wir uns freuen wenn wir Sie bei uns wieder empfangen und bedienen könnten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam Güven SAHIN