- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
für eine neue Anlage sehr viele bauliche Mängel. Eintöniges Essen, schlechter Service. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich wenigsten normale Kaffeelöffel zum Frühstück und keine Holzstäbchen mit denen ich Kaffee oder Tee umrühren muß!! Saubere Tischwäsche ist ein MUSS !! war aber nicht vorhanden. Fehlender Kamin in der Ausschreibung ( Villa ). Bei all inclusive waren Getränke oft nicht da (angeblich ). Wenn dieses Hotel jemals ein 5 Sterne Hotel werden soll , brauch es proffesionelle Hilfe , oder einen tüchtigen Manager der nicht nur Geld verdienen möchte , sondern auch die gemeldeten Mängel abstellt. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Safe viel zu teuer mit 2,50 € am Tag. Die Möbelierung soweit in Ordnung bis auf den ausgeschriebenen Kamin der in unserer Villa schlichtweg nich vorhanden war!! Der Zustand der Zimmer war schon sehr verwohnt obwohl die Anlage erst seit 4 Monaten geöffnet ist. Putz viel schon von der Wand,.
Die Qualität der Speisen war eintönig und einfallslos. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war einfach nur schlecht. Schmutzige Teller und Tischwäsche. Hygiene bei der Zubereitung der Spiegel bzw Rühreier war unverantwortlich ! Die Eimasse stand all morgentlich unabgedeckt in der prallen Sonne ( kein Koch war zu sehen ) eine Brutstelle für Salmonellen !!! Beshwerden zwecklos. Ebenso stand Wurst und Käse sowie Butter ohne Kühlung auf dem Buffet. Marmeladen unabgedeckt in Schüsseln , Fliegen an der Marmelade ( oder darin ) .
Personal ist freundlich aber ungeschult.Fremdsprachenkenntnisse mangelhaft oft noch nicht einmal Englisch. Beschwerden wurden sich angehört aber geändert hat sich wärend unseren Urlaubs nichts. Zimmer wurden sauber gehalten.
Entfernung zum Strand 11 km nicht wie beschrieben 4 km. Shuttel-Transfer zum Strand mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zugealgt ( an der von uns gemieteten Villa ). Animation unzureichend. Für zwei Billardtische war ein Kö vorhanden außerdem waren die Billardkugeln unvollständig. Liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Baerbel, aus unerwarteten Gründen knapp in 5 Monaten, durch türkischen Bauarbeiter fertiggebauter Anlage,kann manchmal leider kleine Maengel enthalten.Wie ich es auch immer mitgeteilt habe werden dieser, im Wintermonaten,wenn der Saison zu Ende geht,alle behoben. Es war vielleicht ausgerechnet dann wenn Sie irgendeinen Getraenk holen wollten gerade zu Ende.Kein zu der Zeit fehlende Getraenk ist bei uns ewig weggestrichen von der Liste.Die anlage ist voll im Betrieb und wir sind alle Menschen,manchmal können wir alle etwas versehen haben. Die entfernung zum Strand sind ca.8km.Wir haben niemals etwas anderes behauptet. Unserer Mitarbeiter sind Hauptsaechlich junge Leute und mindestens vorher 2-3 mal als Hotelmitarbeiter gearbeitet und in ihrem Bereichen ausgelehrt. İn unsere Restaurant sind zum Frühstück (60 verschiedene Varianten),zumMittag(80 verschiedene Varianten),Abendessen(100 verschiedene Varianten),in A La'Carte Restaurant Fisch-und İtalienischmenü und im Snack-Bar Pizza,Pommes,gefüllter Fladenbrot und Torte,Kuchen zur Kaffee -und Teestunde können Sie finden. Im Restaurant sind übrigens Butter,Kaese und Wurstsorten alle auf eine Kühlplatte. Auf hygiene wird auf unsere Anlage viel wert darauf gelegt.Es werden alles nachgeprüft und kontrolliert. Es ist nur 4 Monate alte Anlage und alles noch sehr neu. Sie teilen mit, dass es bei Ihnen der Putz runtergefallen sein soll. Bisher haben wir keinen Beanstandung weder von Ihnen noch von irgendeinem Gast mitgeteilt bekommen über diese Ereignis. Schade, Sie haben Ihre eigene Meinung über den Manager Dame mitgeteilt, obwohl Sie Sie überhaupt nicht kennen. Sie ist auch ein ganz normaler Mitarbeiter des Hotels wie alle andere. Sie steckt kein Geld in Ihre eigene Tasche, sondern verdient Ihren üblichen Monatslohn. Ich möchte mich trotzdem herzlich für Ihren Bewertung bedanken. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations