Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren in der Zeit vom 10.08 - 24.08. in der Türkei im Hotel Sahra Su Luxury im Urlaub. Laut Angebot ein 5 Sterne Haus, in Wirklichkeit höchstens 3 Sterne Niveau . Der Strand 4 km entfernt, aber es waren 12,5 km. Der Shuttleservice zum Strand 3x täglich eine Katastrophe. Für 15 Personen Platz, tatsachlich waren dann 30 Personen im Bus und dieser hoffnungslos überfüllt. Die Versorgung am Stand bei All Inclusive war ein Witz zwei Süssgetränke und Wasser, der Rest war kostenpflichtig. Alles in Allem kein Urlaub, den man weiterempfehlen kann. Auch am Buffet keine Abwechslung und zum Frühstück 14 Tage Spiegelei, es gab leider mehr Krankheitsfälle, die im Krankenhaus endeten, wegen Magen, Darm. Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt, also keine 5 Sterne erwartet, dann kann man dieses Hotel gut buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, wir hatten ein Zimmer 2 Erwachsene mit Kind und es war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allacarte Restaurant war gut ,aber für drei Gänge 2 Stunden, das war für unsere Kinder zu lange.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich, insbesondere an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in den Bergen im Grünen, aber zu weit weg vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco war vorhanden aber nie geöffnet. Animation war eher sporadisch ,viel zu viel Chlor im Pool, sonst sehr sauber. Das Abendprogramm eher drittklassig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, zuerst möchte ich gerne mitteilen, dass dieser Anlage aus unerwarteten Schicksalsgründen, in ca.5 Monaten fertiggebaut und unserem Gaesten zur Verfügung gestellt werden musste. Als Team versuchen wir mit viel Erfolg, unsere Gaesten einen erholsamen und zufriedenen Urlaub verbringen können, einen übermenschlichen Leistung zu bringen.Es gelingt uns auch,die Mitteilungen von unseren lieben Gaesten zeigen es uns Deutlich dass wir vom Tag zu Tag unseren Standart auf den erwünschten Level bringen. Unsere Anlage besitzt den 5 Sterne Genehmigung durch Ministerium für Tourismus der Türkei. Unserer Strand ist ca.7.7km. von der Anlage entfernt. Es sind je nach bedarf 4-5 mal ninfahrt zum Strand und 4-5 mal zurückfahrt zum Hotel.Also mindestens 4 mal hin-und zurück.Man kann manchmal den manchen Gaesten nicht erklaeren dass nach der Hinfahrtreihe sie wieder abgeholt werden.Sie stürmen alle auf einmal in den Shuttle-Bus und möchten zu gleicher Zeit mitfahren.Oder sie halten sich in einem anderen Strand auf und so können wir den Zahl von den jenigen die wieder mit dem Shuttle -Bus zurück fahren werden nicht genau wissen. İn dem Vertrag, die unsere Anlage für dieses Jahr mit dem Vermieter dieses Strandes unterschrieben hat , erlaubt sind leider nur diese Getraenke(bzw.auch kein mitgenommene Essen am Strand). İn unserem Restaurant sind zum Frühstück (60 verschiedener Varianten), zum Mittagessen (80 verschiedener Varianten) zum Abendessen (100 verschiedener Varianten), in der Snack-Bar ab Mittag;Pizza,Hamburger,Pommes, gefüllter Fladenbrot, Kuchen und Torten für einen Abwechslung. Es gibt jeden Tag abwechselnd Pfankuchen,Omlett oder Spiegelei zum Frühstück.Übrigens können Sie in der A La' Carte Restaurant vom 19:30 bis 23:00 italienische- oder Fischrestaurant verwöhnen lassen. Unsere Disco ist jeden Abend offen.Das Pool wird nach vorschriften jeden Abend entsaeubert,gereinigt und vorbestimmter Anweissungen gechlort. Wir versuchen als ganzer Team von Sahra Su, damit unsere Gaeste einen erholsamen und zufriedenen Urlaub verbringen können, einen Übermenschlichen Leistung zu leisten. Diesen Erfolg können wir, von den Bewertungen die unsere Gaeste abschicken deutlich sehen.Von Tag zu Tag erhöhen wir dadurch unseren Standart. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations