- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer diesem Hotel mehr als 1-Stern gibt hat sich wohl vertan. Das Hotel ist in einem so schlechten Zustand, das Essen war schlimmer als in der schlechtesten Betriebskantine. Auswahl an Speisen war immer gleich. Das Brot zum Frühstück war z. T. bereits einen Tag alt. Die meiste Zeit des Tages lief laute Musik, die für 20 - 25jährige geeignet ist. Es fand keinerlei Sport statt, Yoga oder Pilates gibt es hier überhaupt nicht. Ein Fitness-Raum im Keller war mit überalteten und verschmutzten Geräten ausgestattet. Der angebliche SPA-Bereich bestand aus 3 dunklen Räumen im Keller, die weder Atmosphäre noch qualifiziertes Personal hatte. Überall war es schmutzig, laut und ungemütlich. Es war das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Einen Bus-Shuttle gab es nur 3 x täglich, ab und zu fuhr dieser gar nicht. In den Zimmern gab es nicht einmal richtige Schränke, um Kleidung einzusortieren. Das Personal sprach entweder türkisch oder ganz schlecht englisch. Fazit: Wer diesem Hotel 5-Sterne gibt muss blind gewesen sein!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Theresa, schade das Sie mit schlechten Eindrücken von unserer Hotel sich verabschieden mussten. Ich muss leider mitteilen, Man versaeumt vieles von dieser Anlage wenn man nur nach Fehlern suchen programiert ist. Ich finde es richtig traurig wenn so viele Sehenswürdigkeiten rundherum und die Gastfreundlichkeit der Anlage verpasst wird. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations