- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also ich muss sagen, dass wir positiv überrascht waren, als wir angekommen sind. Nach den schlechten Bewertungen hier, war ich auf alles gefasst. Das Hotel ist sehr neu. Wir wurden mit einem Begrüßungscocktail sehr nett empfangen und die Standardzimmer haben eine sehr gute Größe, mit einem Balkon. Ich kann aber die Dachgeschosszimmer nicht empfehlen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal war auch sehr freundlich und bemüht. Da es sehr neu ist, braucht es Zeit bis alles richtig funktioniert. Gäste sind zumeist aus Deutschland und Einheimische.
Standardzimmer waren ok. Auf keinen Fall die Dachgeschosszimmer nehmen, diese sind zu klein
Buffet war ok. Es gab immer was leckeres zu essen.
Sehr freundliches Personal. Sprachen die gesprochen werden sind deutsch, türkisch, englisch. Zimmer wurden regelmäßig und gut gereinigt. Umgang mit Beschwerden war sehr gut, es wurde alles gleich erledigt. Den Arzt haben wir nie gesehen und die Krankenschwester kann man in der Pfeife rauchen. Die hat mir nicht mal eine Aspirin gegeben. Animation ist sehr unproffesionel. Da muss noch dran gearbeitet werden.
Das Hotel liegt bisschen abseits, aber man hat super Wetter. Tagsüber haben wir immer leichten Wind und Abends ist es angenehm frisch. Transfer vom Flughafen hat eine Stunde gedauert. Entfernung zum Strand ist leider weit. Aber ist gibt mehrmals am Tag ein Service Shuttle. Leider ist der Strand ist nicht empfehlenswert. Wir waren immer am öffentlichen Strand von Ölüdeniz. Das Meer war super erfrischend. Empfehlendswert sind unbedingt Meerschuhe, da der Strand nur aus Kieselsteinen besteht. Ausflugmöglichkeiten gibt es auch genug. Wir haben uns einen Roller gemietet und waren somit unabhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war auch in Ordnung und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya-Selim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Derya und Lieber Selim; wie Sie auch festgestellt haben, ist es eine neue Anlage.Hauptsaechlich hatten wir, wie Sie auch hingedeutet haben,am Anfang einige kleine Probleme,die wir versucht haben schnellst möglich zu erledigen.Es ist fast alles in den letzten Tagen gelöst worden.Wir haben im Gesundheitsbereich und der Animation - Team radikaler veraenderungen gemacht.Zum Schluss möchte ich mitteilen das sahraSu Hotel ist immer bemüht ,um höchster Kunden zufriedenheit zu schaffen und wünscht mit seinen geehrten Gaesten auf ein Wiedersehen bei uns. Mit Herzlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relation