- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das uns hier keine perfekte Hotelanlage erwartet, war uns eigenlich klar. 1. hat das Hotel neu eröffnet und 2. war es ja eigentlich ein Schnäppchen. Das Hotel ist von der Anlage her ziemlich zusammen gequetscht, liegt wohl daran, dass es an einem anderen Standort gebaut werden sollte. Es gab All Inclusive, Wein an der Weinbar und Cocktails mußte man bezahlen. Es waren Deutsche da, doch die Überzahl waren Einheimische. Wir haben traumhafte Bilder bei dem Hotelfotograf Davit gemacht (kleiner Roy Black), er gibt sich viel Mühe und es lohnt sich. Hamam haben wir nicht im Hotel gemacht (überteuert). Über Susi von FTI kann man auch einen Haman Besuch buchen, man wird direkt am Hotel abgeholt und wieder gebracht, toller Service von Rocco und seinem Team. Danke an Susi, die es sicher nicht einfach hat mit den vielen Gästen die sich ständig beschweren, sie war immer gut drauf und gibt ihr Bestes.
Leider wird dort Genauigkeit nicht GROSS geschrieben. Die neuen Möbel waren mit Kleber verklebt, einfache Holzleiste nur angestellt, schade denn die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon ist zwar nich so groß, aber um mal eine Zigarette zu rauchen reicht er völlig aus. TV, Fön, Minibar vorhanden. Die Dusche hält leider nicht soviel Wasser in der Dusche, dass das Bad immer mit unter Wasser steht.
Snack Bar: Dort konnte man mittags Pommes und Pizza holen, wobei dort sich eher die Türk. Gäste breit gemacht haben.... Speisesaal mit Terrasse: Dort wurde Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen. Morgens und Mittags waren Bast-Platzdeckchen und abends Tischdecken auf dem Tisch. In den letzten Tagen kamen sogar Stoffservietten abends dazu :-). Das Essen war ziemlich eintönig nur das Highlight an jedem Abend waren die vor dem Speisesaal frisch zubereiteten Speisen. Die Kellner gaben sich Mühe, aber sie müssen noch sehr viel dazu lernen. Es wird mittlerweile auch an den Tischen bedient. Hier besonders Ali-Can und Kaan zu erwähnen.
Zu unserer Überraschung war eine sehr gut deutsch sprechende Dame an der Rezeption, den Rest im Hotel auser Kellner Kaan, konnten kaum welche vom Personal Deutsch. Mit einem einfachen Englisch bekam man aber alles was man wollte. Die Zimmer waren immer in Ordnung.
Die Entfernung zum Flughafen sind ca. 60 km, die kein Problem darstellen, aber die Anfahrt zum Hotel ist dann doch etwas abenteuerlich über eine Buckelpiste zu erreichen. Im nächsten Ort, den man zu Fuß (ca. 15min.) oder mit dem Dolmusch erreichen konnte gut einkaufen, viele Kneipen, Geschäfte ein Vergnügungspark für Kleinkinder, aber alles in englischer Hand. Ausflüge lt. anderen Hotelgästen im Ort günstiger buchbar wie bei der Reiseleitung. Wir haben über Susi (FTI-Betreuung) gebucht, die Fahrt nach Daylan zu den Felsengräbern, mit Schlammbad und einen Besuch am Caretta Caretta Schildkrötenstrand, war super organisiert mit einem sehr gut deutschsprechenden Reiseführer Recep.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So eine schlechte Animation haben wir noch in keinem Hotel erlebt, Selbstdarstellung hoch drei. Zum Strand wurde man mit dem Shuttle gebracht, wir waren persönlich nicht da, da wir lieber an den Ölideniz Strand (blaue Lagune) gefahren sind. Dort aber auf jeden Fall Wasserschuhe mitnehmen, da alles Kiesel bzw. Felsstrand ist, dafür traumhaftes Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Susanne, diese Anlage liegt ungefaehr 600 m. hoch vom Meeresspiegel, entfernt vom vielen Stadtverkehr,Betonbauten,Menschenmassen,Hitze und Feuchtigkeit. Es weht immer eine leichte Brise, die Ihnen unser mediterranes Klima besonders angenehm macht. Diese Anlage ist ein ausgezeichnetes Ort, die für sich Erholung und Entspannung wünschen. Diese Anlage ist auf 20.000 quadratmeter gebaut worden und besteht aus 8 villas, 24 Bungalows, 57 Standart-, 24 Dachgeschos- und 7 Familienzimmern. Wir haben ca.100 mitarbeiter und viele davon sind sehr gut Deutsch- und Englischsprachig. Die Hotelbesitzer haben darauf geachtet, so gut wie möglich Arbeitsplatz zu schaffen. Daher haben wir Junge Mitarbeiter, die sich sehr schnell bis Heute weiterentwickelt haben. Animationsteam ist erneuert worden. Die Zimmern sind mit sehr gutem Möbeln ausgestattet. Wenn Sie Badezimmerproblem mit uns geteilt haetten und uns eine Chance gegeben İhre Beanstandung zu beheben, waere sehr erfreulich für uns Ihnen so schnell wie möglich einen Lösung zu finden. Wir möchten uns für Ihrer Mitteilungen bedanken und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns im Sahra Su begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations