- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf dem guten Weg mal ein 5 Sterne Hotel zu werden. Einen sehr großen Beitrag leistet die Jasmin (spricht sehr gut deutsch) dazu. Wäre die Jasmin nicht gewesen, wär der Urlaub nicht mal halb so schön. Sie ist freundlich, hilfsbereit und zuvor kommend bei allen Agelegenheiten. Die Reception sollte freundlicher werden, besonders Filis (deutsch sprachig) ist unkompetent und hat den Überblick nicht. Bei der buchung würde ich nicht auf die 5 Sterne gucken. Nach unserer Meinung reicht es aller höchstens für schlechte 4 Sterne. Dem entsprechend auf den Preis achten. Als ein 5 Sterne Hoten nicht weiter zu empfehlen.
Bungalow auf keinen Fall für 4 Personen buchen, die sind dafür nicht ausgelegt (aus eigener Erfahrung). Villa war sehr schön und geräumig. Nur der Kühlschrank blieb immer leer.
Hier gibt es nichts zu meckern. Das Essen ist gut und für jeden was dabei.
Die Leute bemühen sich. Es wird bestimmt langsamm aber sicher besser. Einen großen Beitrag leistet Burak (spricht sehr gut deutsch) dazu.
Wir haben das Hotel im Januar gebucht, da hieß alles noch anders. Der alte Strand war Gesundheitsgefärdent. Der neue ist viel, viel besser. Das Wasser ist sauber und Glasklar, aber ohne Wasserschuhe nicht zu empfehlen, da steil abfallend Stein/Kies Strand. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten mit Schutlebus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist auf dem besten Weg eine zu werden. Sie kommen nur wenig auf die Urlauber zu. Mann erwartet viel mehr begeisterung von ihnen. Wer es nicht mag angesprochen zu erden ist hier Gold richtig. Am Pool sind wie immer zu wenig Schirme/Liegen. Das Wasser am Strand ist sauber aber ohne Wasserschuhe nicht zu empfehlen, da steil abfallend Stein/Kies Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Magdalena, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du und deine Familie trotz allem, Euch erholt,entspannt und zufrieden vom Sahra Su verabschieden konntet. Es waere sehr schön,wenn wir Euch nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mıt freundlichen Grüssen Yasemın Gülada Guest Relatıons