- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach 2 monaten kann ich eine einschätzung geben-es wurde weder in der nacht aufgeräumt da die sonnenschirme nach starken wind def. oder umgefallen waren-die tische waren noch schmutzig vom abend-das frühstück naja ab 8.15 uhr wenn er schnell war !!! am abreisetag um 7.20 uhr weder einen kaffee nur hartes weissbrot keine butter also garnichts!!! obwohl es versprochen war naja- das erste essen auf dem flughafen für knapp 20 euro danke !!! das zimmer im untergeschoss gegenüber vom arzt- wurde aber am abend noch geregelt danke das war super getränke naja bier (efes)alles komplett selber bezahlt. ein großes lob für yasemin g. für verständniss u. an den reiseleiter von fti.die ausflüge waren super danke !!! es muß noch sehr viel gemacht werden 3.5 sterne auch wenn ich die weiteren bewertungen lese viel erfolg ps:es sind für manche kleinigkeiten aber in der woche hat sich einiges gestaut wo wir sagen mußten am montag gehts nach hause in den urlaub holger
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Holger, wegen Ihre unzufriedenheiten, die Sie in Sahra Su Hotel erlebt haben, möchte ich mich, im Namen der ganzer Team entschuldigen. Im ersten Jahr haben wir leider einige Probleme erlebt. Aber ich kann Ihnen versichern, dass wir bis zum naechsten Jahr (durch den Winter findet eine Renovierungszeit statt) mit vielen radikalen veraenderungen, unseren Gaesten die versprochene Zufriedenheit vorbereiten werden. Ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es waere sehr schön, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations