- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sternehotel, höchstens 3 Sterne. Liebe Yasemin Gülada, ich habe mir die Mühe gemacht und Ihre Kommentare gelesen. Sie sollten meine und vielleicht auch die anderen Hotelbewertungen nicht persönlich nehmen und sie nicht als Beleidigung auffassen. Das ist, wenn man ein 5 Sternehotel anbietet ganz einfach, eine berechtigte Kritik. Ich kann nicht 5 Sterne anbieten und dann auf irgendwelche Erklärungen zurück greifen um zu rechtfertigen, warum man diese 5 Sterne nicht erfüllen kann. Dann sollte ich dieses Hotel als 3 Sterne Anlage anbieten. Sie sollten die Kritik der Gäste annehmen und nicht mit Verärgerung darauf reagieren. Mann kann für viele Dinge eine schnelle Abhilfe schaffen (saubere Tischdecken, Getränke bestellen, Shuttle Service, der funktioniert, etc.) Es sind Kleinigkeiten die eine große Wirkung haben. Wir haben alle unsere Beschwerden vorgetragen und diese wurden auch freundlich entgegen genommen. Das hilft aber nichts, wenn am nächsten Tag alles vergessen ist. Versprechen helfen den Gästen wenig, wenn nicht auch Taten folgen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie es schaffen, aus diesen Hotel ein 5 Sterne Hotel zu machen. Vielleicht sollten Sie sich eine Hotelleitung suchen, die ein solches Haus führen kann.
Luxus ist etwas anderes, das fällt eher in die Kategorie spartanisch. Wir hatten einen Bungalow! Sehr geringe Schrankkapazitäten, wenig Ablagefläche und pro Person gerade mal drei Kleiderbügel. Es fehlen Stühle und auch ein Tisch. Die Möbel (Bett, Nachtkonsole, Schminktisch) entsprechen keinen hohen Qualitätsanspruch.
Die Türkische Küche dominiert und es gibt wenig Internationale Speisen, was uns jedoch nicht gestört hat. Aber auch hier keine 5 Sterne, das ist man aus der Türkei anders gewohnt.
Das Personal war sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es ist zum größten Teil kein geschultes Personal und es muss das Missmanagement ausbaden.
In einem sehr schönen Bergpanorama gelegen. Aber von der Hauptstraße ca.1km abseits . Um zu ist nur Natur, sonst nichts. Die Ortschaften Fethiye und Ölü Deniz sind mit dem Hotelbus in einer viertel Stunde, je nach Verkehr, zu erreichen. Shuttle Service nur in den Abendstunden um 20:30, nach Fethiye(Montag,Mittwoch,Freitag) und Ölü Deniz(Dienstag,Donnerstag,Samstag). Mit dem Dolmus keine Erfahrung. Zum Strand wird ein Shuttle Service angeboten, auf dem man auch angewiesen ist, es sei denn, man hat einen fahrbaren Untersatz. Der Bus fährt vormittags dreimal zum Strand und um 12:00.15:00 und 17:00 wieder zurück. Aber man beachte, auch wenn Sie rechtzeitig am Treffpunkt sind, wenn der Bus voll ist, muss man warten, bis er die erste Ladung abgeliefert hat und er zurück kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, daher können wir dieses nicht beurteilen. Das Animationsprogramm ist für eine so abgelegene Hotelanlage nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Frank, ich möchte mich herzlich,im Namen der ganze Sahra Su Hotel Team, für Ihre Bewertung bedanken.Sie haben bestimmt schon gemerkt, ich kommentiere die Bewertungen, im allgemeinen, im Rahmen. Ich versuche auch immer, an der Seite unseres Gastes zustehen. Aber manche Bewertungen sind leider richtig zerstörend. Meine vorstellung von Berwertung ist, man teilt was man vielleicht nicht so richtig findet, damit sie verbessert werden können.Aber auf so einer Art Bewertung ist der ganzer Mühe und Moral im Eimer geschmissen. In der Anlage arbeiten so viele Mitarbeiter Tag und Nacht, damit unsere Gaeste zufrieden sich vom Hotel verabschieden können. Wie gesagt, es ist eine neue Anlage und einige Fehlern die verbessert werden müssen, sind uns bekannt. Aber mit Ihren Kritik gebe ich Ihnen auch vollkommen recht. Nur wegen die ganze Mühe, die der Team leistet und für unsere Zukunft (als Anlage und die ganze Mitarbeiter)ist die weiterempfehlung des Hotels für uns wichtig. Wie schon mehrere male mitgeteilt worden ist, wird in der Wintersaison eine Renovierungszeit statt finden und ein toller Team wird ihnen zur Verfügung stehen. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken und wünsche ein wiedersehen mit Ihnen in Sahra Su Hotel. Übrigens; wir haben seit ein Monat, zwei Shuttle-Busse die zusammen hin und zurück fahren. Die Fahrzeiten dem entsprechend je nach bedarf der Gaeste eingestellt wird. So das manchmal sogar mehrere Fahrten, als auf der Liste steht, unternommen worden. Mit Freundlichen Grüssen Yasemin Gülada Guest Relations