Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Tolles schönes Hotel: Jedes Jahr seit 5 Jahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Es ist mit 3 Hotelblocks mit etwa 1092 Zimmern. Die Hotel Zimmer sind sauber und schön. Das Hotel hat einen Aquapark. Hat drei großräumige Pools, die jeden Morgen gereinigt werden. Die Poolanlage ist rund rum mit gepflegtem Rasen angelegt. Das Essen ist schmackhaft und Abwegslungsreich. Ich und meine Familie können das Hotel nur weiter empfehlen. Sonst würden wir nicht ganze 5 Jahre hinter einander hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Schön alle mit Blick aufs Meer sowie Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat etwa 1Restaurant und etwa 6 Bars. Das Essen ist lecker und Abwechslungsreich,man kann im Restaurant essen oder Strandbar La Brise. Das Restaurant ist sehr ordentlich und sauber für die ganzen drei Wochen hatten wir den selben Tisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich und nett auch ohne Trinkgeld. Ca. 70% des Personals sprechen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand befindet sich gleich hinter der Poolanlage. Es sind etwa 8 km bis nach Monastir und 12 km nach Sousse, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten Das Hotel bittet viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. zum Friguia Park, Straußen farm, uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht viele Sportarten für alt und jung. Der Pool ist sauber genauso wie der Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2