Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel aber nur für die Nebensession
5,3 / 6

Allgemein

Hat ca. 1000 Zimmer. Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber alles in sehr gutem Zustand. Es ist auch nicht besonders nobel dafür sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett. Sehr geeignet für Paare und Familien. Ich denke mal das hier Single die ihren Party-spass-Urlaub suchen eher zu kurz kommen. Des weiteren empfehle ich das Hotel nur in der neben Session. Da es zur unserer Zeit ca. 700 Gäste waren. Wir haben alles immer sehr schnell bekommen. Aber wenn das Hotel in den Hauptmonaten richtig voll ist. Glaube ich kaum das man sich noch normal im Speisesaal unterhalten kann oder es keine lange Wartezeit an den Bars gibt. Deshalb unser Tipp. Juni ist es schön warm und nicht so voll. Also wie ich schon erwähnt habe sind die Preise für Touristen überall sehr überteuert und das handeln auch nicht gerade leicht. Wir haben zum Glück zwei Einheimische Deutsch-Tunesier kennen gelernt. Lazhar und Karim. Durch diese beiden liebenswerten und offenen Menschen haben wir Tunesien richtig erlebt. Wir waren sehr gut essen. Habe gebiete gesehen wo normalerweise kein Tourist hin kommt. Hatten kein Stress auf den Basaren (Souks) den durch Lazhar hatten wir unsere Ruhe und vor alllem hat er für uns die Verhandlungen übernommen. Also falls ihr einen Führer sucht der euch die schönen Stellen rund um Monastir und Souse zeigt seit ihr bei ihm genau richtig. Falls ihr Interesse daran habt schreibt mir einfach eine E-mail. Es ist auf jedenfalls sein Geld wert. Und das was ihr spart und dafür seht ist es schon fast unbezahlbar. PhillipGeue@aol. de


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist relativ Groß und sehr sauber. Da jedes Zimmer dort Seitlichen Meer blick hat war auch keiner benachteiligt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal. Das essen hat mir sehr gut geschmeckt. Ich hatte auch keine Probleme mit dem Magen oder so. Es war nicht sehr abwechslungsreich aber für 7 oder 14 Tage ist das Angebot vollkommen okay.


    Service
  • Gut
  • Also man muss sich am Anfang schon daran gewöhnen das alle so freundlich sind. Bei einigen merkt man aber leider die gier auf das Trinkgeld. Zimmerreinigung war perfekt. Egal wie unser Zimmer aussah am Mittag war es wieder Blitz sauber. Jeder dort kann Englisch, Französisch, Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. An diesem Waren wir aber eher selten weil die Poollandschaft einfach genial ist. die Tansfairzeit vom Flughafen bis zum Hotel sind vielleicht 5 bis 10 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viel im Hotel aber sehr überteuert wie wir erfahren haben. Zum Glück haben wir zwei einheimische kennen gelernt (aber dazu steht ganz unten mehr)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Poolbereich. Den Entertainmentpool ,Erlebnisspool und Relaxpool. Nur am Entertaimentpool springen die immer gut gelaunten aber nicht aufdringlichen Animateure herum. Es gab zu unserer Zeit genug Liegen und Auflagen. Was aber in den Hauptmonaten sicher zu einem Problem wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1