Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub mit kleinen Ärgernissen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein reines Familienhotel! Große und saubere Außenanlage, sehr freundliche Mitarbeiter, viele unterschiedliche Bars für den Abendbereich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die renovierten Zimmer in Haus 1 wurden renoviert. Haus 2 ist im nächsten Winter dran, Haus 3 ein Jahr später. Da den Engländern immer der Vortritt gewährt wird, bekommen die deutschen Urlauber wohl dann erst in 2 Jahren in den Genuss der verbesserten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anfang des Urlaubs war es super. Dann bekommen die Engländer, übrigens sehr nette Menschen, einen eigenen Speiseraum mit einer Aufsicht am Eingang. Sofort wurde der Service bei uns im Speiseraum schlechter. Die Küche ist zwar gleich, aber es wurden schon Unterschiede gemacht in der Aufbereitung. Wir fühlten uns manchmal wie Urlauber zweiter Klasse. Das Personal war damit auch nicht glücklich. Das Management und der Veranstalter Thomas Cook müssen hier wieder umdenken!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben bei dem gesamten Personal !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den Wechsel zum Flughafen Monastir beträgt der Transfer maximal 10 Minuten. Allerdings finden wir das nicht gut.Durch das höhere Aufkommen in Monastir hört man schon vermehrt im Hotel den Fluglärm bei An- und Abflug. Es gibt in Enfidha einen relativ neuen Flughafen ohne Beeinträchtigungen, der Transfer beträgt hier auch nur ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot wunderbar ! Leider ein kleiner Wermutstropfen. Wie in den letzten Jahren war der Freizeitpool 2 - 5 h am Tag oft gesperrt. Durch Schilder an dem Pool wird mehrfach ermahnt, das kleine Kinder den Pool nur mit einer Hose mit einer Doppelschicht betreten dürfen. Leider wird das gerade bei den einheimischen Urlaubern absolut ignoriert. Hier sollten die Kontrollen verschärft werden, u.a. durch die Bademeister !!! Die täglichen Sperrungen waren doch bei vielen Urlaubern ein grosses Ärgernis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:8