Safariland Stukenbrock Erlebnisresort

• AngeboteAngebote
Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafter Kurzurlaub. Immer wieder gerne!!!

Einfach ein traumhafter Kurzurlaub. Hier macht man an jeder Ecke wundervolle Begegnungen mit der Tierwelt wie sonst nirgendwo. Herzlichen Dank Frau Stukenbrock. Wir fühlen uns bei Ihnen immer sehr wohl. Unser Sohn bekommt bei Ihnen sein Lächeln gar nicht mehr weg. So soll es sein. Die VIP Tour war wieder der absolute Knaller. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Das Erlebnisresort liegt mitten im Wald. Sehr schöne ruhige Lage. Man hört in der Nacht die Tiger und Löwen. Einfach unbeschreiblich!!!!

Die Lodge in der wir wieder untergebracht waren, war top gepflegt und sehr sehr sauber. Mit zwei Schlafzimmern war genügend Platz für uns. Top ist auch die Klimaanlage. Ein Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen, Tee etc. war alles schon vorhanden. Wir fühlten uns rund um wohl. Die Terrasse mit der Holzbank und Aussicht auf die Geparden war ein Traum.

Egal welchen Wunsch man hatte, Frau Stukenbrock und ihre Mitarbeiter haben sich sofort um alles gekümmert. Von der Begrüßung bis zum Auschecken blieben keine Fragen und Wünsche offen.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker und reichhaltig. Der neue Restaurantleiter und der Koch gaben sich sehr viel Mühe und waren stets freundlich und höflich. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Der Kinderspielplatz im Innenraum des Restaurants ist traumhaft toll. Unser Sohn hatte dort viel Spass. Die Imbissbuden im Erlebnisresort deckten den täglichen Hunger super ab. Ging sehr schnell und war auch super lecker.

Hier kommt keine Langeweile für niemanden auf. Super Fahrgeschäfte kombiniert mit eindrucksvollen und atemberaubenden Tieren. Eine schöne Wild West Show, der Wasserspielplatz und natürlich die Autosafari..... immer wieder gerne. Die VIP Tour mit Knalle war wie immer der absolute Knaller. Man kommt so nah an die wilden Tiere und man erfährt so viel von den einzelnen Tieren. Er gibt sich immer so unendlich viel Mühe. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit ihm. Vielen lieben Dank für alles.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Vorname:Daniela