Karin (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafter Kurz-Safari-Lodge-Urlaub :-)

Tolle Safari-Mobilheim bzw. Zelt-Lotges für bis zu 6 Personen im Safariland Erlebnisresort Holte-Stukenbrock. Wunderschön in ein Waldgebiet gebettet, zwischen Bielefeld und Paderborn.

Wir hatten mit 45 qm die größere der zwei Mobilhaus-Varianten. Sehr schöne Aufteilung von 2 Schlafräumen, 2 Bädern mit jeweils 1 eigenen Duschkabine, WC u. Waschbecken. Der Wohnbereich hatte einen Esstisch, 4 Stühle, ein (Schlaf)-Sofa u. 42-Zoll TV. Klimaanlage, einen Kühlschrank nebst der Möglichkeit sich mit vorhandenem Wasserkocher einen Tee / Instandkaffee zu bereiten. Die Betten / Matratzen waren gut und gemütlich. Toll auch die eigene überdachte Terrasse vor der Lodge!

An der Rezeption für das Erlebnisresort, welche direkt hinter dem Eingang zum Safariland liegt, wurden wir bestens beraten und mit hilfreichen Tipps und Unterlagen versorgt. Die Lotges können später beim Eintritt mit eigener Schlüsselkarte geöffnet werden. Eine kleine Mappe in der Lodge selber enthält auch noch mal alle notwendigen Informationen zum Aufenthalt. Achtung: Nach Eintritt in die Lodge kommt die Karte in eine Vorrichtung, innen neben der Tür, sonst hat man keinen Strom.

Die Buchung war inklusive Frühstücksbuffet im großen Familienrestaurant "Kattagaskar", welches wirklich keine Wünsche offen ließ. Unbedingt den Pancake-Automaten ausprobieren! :-)
Bucht man zusätzlich die Halbpension dazu, kann man schön von 18:30 - 21 Uhr zu Abend essen. Das ging nach Anmeldung bis (14 Uhr) im Restaurant für einen beliebigen Abend auch noch nachträglich. Wir fanden eine tolle, engagierte Restaurantleitung vor, die sich auch bemüht hat, besondere Wünsche zu erfüllen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Karin
Liebe Karin,

wie schön, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über dein Lob und darüber, dass unser Konzept und unser Service euch so begeistert haben. So soll es sein, der Gast ist unser König! Wir hoffen Ihr kommt wieder ;)
Herzliche Grüße
das Safariland Stukenbrock