Anja (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Das Perfekte Ziel für diesen Corona-Sommer

6,0/6
Die Mobilheim Lodges sind neu und perfekt ausgestattet. Schlafkomfort 100 Prozent, sogar auf der Schlafcouch. Leider hatten wir Regenwetter und das trübt die Laune. Aber nur bis zum Einfahren in das Safariland. Rezeption freundlich und kompetent. Überdachte Freiflächen an den Lodges mit sehr viel Platz. Kaffee, Tee und Kühlschrank alles vorhanden. Selbst die Milch ordentlich im Kühlschrank verstaut. Haben wir dann später gefunden. Alles Top. Wir wollten einfach nur einen Kaffee' nach 3 Stunden Ausnahmezustand. Kann ja keiner ahnen, dass im Juni Deutschland überflutet wird. Und das war echt kein Pappenstiel auf der Autobahn bei Dauerregen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Zelte sind sehr geräumig. Die Mobilheimlodges haben den Unwettervorteil. Man ist doch sehr geschützt und alles ist gut gedämmt.
Ausstattung einfach genial. Handtücher, Shampoo, Duschgel, Seife usw. Kaffee, Tee usw. Super Schlafkomfort....

Service6,0
Einfach in jedem Bereich 10000%. Das war der Urlaubsretter.

Gastronomie6,0
Sehr schönes Buffet. Leider leider momentan alles akribisch genau und mit Maske. Für uns in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitpark ist bis 14 Jahre perfekt. Wenn man übernachtet' können die Kinder selbstständig losziehen. Streicheln der Tiere, rutschen oder oder ....
Super entspannend...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anja,

wie schön, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über dein Lob und darüber, dass unser Konzept und unser Service euch so begeistert haben. So soll es sein, der Gast ist unser König! Prima, dass wir euch in Corona-Zeiten einen wunderschönen Aufenthalt bereiten konnten.
Herzliche Grüße
das Safariland Stukenbrock
NaNHilfreich