Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Silvio (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken Island
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erweckt in mir den Eindruck, das noch 2 Jahre Geld gescheffelt werden soll, und danach wird es abgerissen oder totalsaniert. Wer Beachbungalows mit den Nummern 120 und aufwärts hat ist sicher im Vorteil. Wer 119 und tiefer bekommt viel Spass mit den Sandsäcken und fast keinem Strand. Auch sind zirka 2/3 asiatische Gäste gerne auch mit Kleinkind dazu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sowas wie in diesem Hotel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Nachdem ich 3 Nächte nacheinander Kakerlaken in meinem Bett gefunden habe (Im Badezimmer wimmelte es auch), konnte ich das Bungalow wechseln. Jedoch blieb das Problem bestehen, und ich hatte, da täglich mit Gift gesprüht wurde bis zu 20 tote Kakerlaken in meinem Zimmer. Auf meine erneute Reklamation wurde mir ein Downgrade auf die schlechtere Seite der Insel vorgeschlagen (was ich abgelehnt habe). Die Leute in der Reception waren unfreundlich und zögerten einfach alles nur hinaus. Gerne erwähne ich auch Herrn Raul von Neckermann der für mich zuständig war und nichts unternahm (Ich musste stetig Ihm nachtelefonieren doch Ergebnisse gab es keine) Er fuhr die gleiche Schiene wie die Reception und zögerte alles bis zur Abreise hinaus. Besten Dank nochmals im nachhinein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und die Palmbar abends haben wunderbare Aussicht auf das Riff und es schwimmen Ammenhaie,Schwarzspitzenriffhaie,Stachelrochen und Adlerrochen vorbei. Was unbeschreiblich Schön war. Das Essen war gut aber nichts besonderes. Nach 2Wochen ist man froh mal wieder was anderes zu Essen. Das Buffet fand ich doch eher sehr klein


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an den Bars und im Restaurant war hervorragend. Die Leute waren freundlich und immer mal wieder für einen Spass aufgelegt. Die Sauberkeit des Bungalows liess auch zu wünschen übrig (Haare,Zahnpastaflecken,gebrauchte Taschentücher vom vorherigen Gast). Mit den 5 minutenreinigungen des Roomboys wurde es auch nicht besser. Reception schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels im Ari-Atoll ist gut. Nicht die ganze Insel hat einen schönen Sandstrand ab Beachbungi 120 und abwärts hat es fast keinen >Strand mehr bei Flut und die Liegen müssen schräg gestellt werden. Das Riff und die Unterwasserwelt sind sehr gut (Ich habe noch nie so grosse und verschiedene Fischschwärme gesehen auf meinen bisherigen Maledivenaufenthalten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Silvio
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your comments, we are very sorry that all did not go as you have expected, We have taken your comments while in the island and after positively, we have taken extra measures to prevent the problem. We are very sorry that our service staff at front desk did not meet your expectations, we have already taken the issues and started giving extra training for the team. We assure you that what you have experienced is not our standard of service we try, we will improve. We really hope to have chance to serve you again.