Ich hatte nicht das Gefühl hier willkommen zu sein. Schon in der Bar ist das Personal unfreundlich, wenn man als All-inclusive-Gast nur das bestellt, was Teil des Paketes ist. Sie versuchten es ein paar Mal und dann schauten sie mich böse an, wenn ich nur Nüsse bestellte. Es war immer die falsche Zeit für Nüsse. Dazu kommt, dass ich noch nie erlebt habe, dass man die Minibar auf dem Bungalow selbst auffüllen muss. Nun ging ich mit meinem Beutel am Abend zur Bar und bat um die Getränke und schleppt diese quer über die Insel. Einzig der Mann im Restaurant war auf Zack. Der war freundlich und zügig. Ich hatte den EIndruck, dass viele Mitarbeiter hier nicht gerne arbeiten. Das habe ich schon in vergleichbaren ANlagen deutlich motivierter und freundlicher erlebt. Hier grüßte keiner, wenn man nicht zuerst grüßte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bevor im hier herummeckere, muss ich sagen, dass ich selten Bewertungen schreibe. Ich war 46 Mal auf den Malediven und das zweite Mal in diesem Jahr. Gleich zu Beginn bei der Begrüßung bekam ich mitgeteilt, dass man Transfer (Wasserflugzeug) nicht bezahlt gewesen ist. Nach einer kurzen Diskussion, kam heraus, dass der Reiseveranstalter TUI beide Transfers nicht bezahlt haben soll. Noch währemnd ich den Begrüßungsdrink zu mir nahm, machte die Rezeptionist mir Streß! Auch als ich den Voucher zeigte, der auch deutsch war, war sie nicht begeistert. Für sie war es komisch, dass ich überhaupt hier war und sie fragte, ob ich überhaupt in der Lounge am Seaplane-Airport war? Mal abgesehen davon, dass dort mitlerweile alle Getränke und Speisen bezahlt werden müssen, hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass an diesem Tag die Menschen dort überfordert waren. Ich wurde schließlih aufgerufen und landete auf dieser Insel und war nicht willkommen. Das ganze löste sich dann im Laufe des Abends noch auf, dass an der Rezeption jemend nicht lesen konnte und meinen Namen mit einer anderen Gesellschaft in Verbindung brachte. Man entschuldigte sich nicht! Die Abreise war nicht besser. Obwohl der Flug ab Male erst um 23 Uhr geplant ist, werde ich um 15.30 Uhr vom Hotel abgeholt. Das ist in Ordnunung. Damit muss man rechnen. Das plant die TMA. Das ich um 12 Uhr aus dem Zimmer muss und man von dich aus kein Angebot macht, ist schin ein Hinweis dafür, dass man nicht an seine Gäste denkt. Ich organisierte am Abend zuvor eine Verlängerung um 2 Stunden für 65 Dollar auf dem Wasserbungalow. Um 7 Uhr wurde ich dann schon geweckt zum Abholen. Das stünde hier auf dem Zettel von der Rezeption, sagte der Mann! Ich schreibe diesen Bericht, während ich noch auf dem Bungalow sitze. Mal schauen, ob man sich diese Mal entschuldigt. Ich wollte zwischendurch auf eine Sandbank mich fahren lassen, was ich schon häufiger machte. Die Rezeptionistin sagte, das würde nicht gehen. Es sind so viele in der Umgebeung und bietet das so vielen Menschen bei den Bootsausflügen auf dieser Insel an, sodass sich das für mich alleine nicht rentierte. Die Dame wollte sich dennoch erkundigen und mich informieren. Ich sagte ihr, dass sie dann doch meine Zimmernummer wissen müsse. Offensichtlich verstand sie das nicht, antwortete nicht mehr und ich hörte auch nichts mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht willkommen gefühlt haben und dass Sie insbesondere an der Bar unfreundlichen Service erlebt haben, was Ihre All-Inclusive-Leistungen betrifft. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste wohl und gut betreut fühlen, und es ist enttäuschend zu hören, dass Ihre Erfahrungen anders waren. Wir bemühen uns sehr, alle Gäste bei der Buchung und Ankunft klar über die Details unseres All-Inclusive-Pakets zu informieren. Dieses Paket ist in der Tat für den persönlichen Genuss des Gastes bestimmt und wird üblicherweise an der Bar serviert. Obwohl wir versuchen, Anfragen entgegenzukommen, eine begrenzte Anzahl von Getränken mit auf Ihr Zimmer zu nehmen, verstehe ich Ihren Frust bezüglich der Nussbestellungen und des Gefühls der Unwillkommenheit. Das ist sicherlich nicht der Eindruck, den wir hinterlassen möchten. Bezüglich der Minibar haben Sie Recht. Es ist in unseren Informationsmaterialien, sowohl im Haus als auch bei unseren Agenten, erwähnt, dass Safari Island keinen traditionellen Minibar-Service mit automatischer Nachfüllung anbietet. Der Mini-Kühlschrank im Bungalow dient der Bequemlichkeit unserer Gäste, falls sie eigene Artikel aufbewahren möchten. Ich entschuldige mich, falls dies nicht so klar kommuniziert wurde, wie es hätte sein sollen, oder falls es Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Service im Restaurant als freundlich und prompt empfunden haben. Wir schätzen Teammitglieder sehr, die alles tun, um unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback bezüglich des allgemeinen Mangels an Begrüßungen durch andere Mitarbeiter ist ebenfalls zur Kenntnis genommen worden, und wir werden dies sicherlich ansprechen, um die Bedeutung proaktiver und freundlicher Interaktionen mit all unseren Gästen zu unterstreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu geben. Es sind wertvolle Einsichten wie Ihre, die uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, um allen unseren zukünftigen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu gewährleisten.