Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Getränke Service sehr mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes gutes Hotel Tolles Ambiente, schöne Zimmer, sehr gute Auswahl am Buffet! Toll der kleine Sandstrand über der Straße mit Bar


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten schöner Meerblick (Aufpreis)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schönes gutes Hotel Kritikpunkt Service bei Getränken Ich war mit VDK Reisen (Stoll-Reisen) im Hotel bei dem HP Arrangement waren 2 Getränke inkl. Ein 2. Getränk wurde nur nach mehrmaligen bestellen gereicht. Getränkekarte war nicht vorhanden. Eine Nachbestellung eines 3. oder weiteren Getränk gegen Bezahlung war fast nicht möglich. Wenn man Weißwein bestellte bekam man Rotwein oder umgekehrt, bestellte man ein großes Bier bekam man meist nichts und so weiter. (An der Bar jedoch lag eine Getränkekarte aus und man konnte Bier klein oder groß bestellen) Beim Frühstück war man an einem vierer Tisch bekam man aber grundsätzlich ein kleine Kanne Kaffee mit 3 Tassen Inhalt. Nachbestellung war immer Aufwendig. Man kann sagen Getränke Service war dem Personal mehr als lästig. Ansonsten ein sehr gutes Hotel Zimmer, Speisen, Kaffeequalität, Zimmerservice gut!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, kleiner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Ausflüge möglich Poolanlage im Nov KALT


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen danke für die Zeit nehmen, einen freundlichen und ehrlichen Kommentare über Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa zu schreiben. Wir sind sehr froh Sie hatten einem schönes Zeit beim uns.Dass war schade unserer getränk Service hat Ihrem Erwartungen nicht erfüllt. Für die Stoll Gruppe das ist korrekt sie hatten 2 getränk pro Personne inklusive und dieses hat funktioniert von 18:30 bis 19:30, und Sie hatten immer einen Kellner, der durch Ihren Tisch ging. Trotzdem wir werden Ihre Kommentare an unser Team übermitteln für eine besser Service zu haben. Unser Hauptziel ist unser Gäste ein einwandfrei Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder für ein besseres "Saccharum-Erlebnis" Mit Freundlichen Grüßen und "Muito Obrigado", Die Direktion