- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Zimmer mit Balkon > Direkter Meerblick in der 7. Etage - das absolute Highlight ! Sehr sauber. Toller Infinity Pool auf dem Dach - sehr schön angelegt. Relaxen toll 5 - Sterne Hotel eher nicht. Das Zimmer wurde bei Ankunft noch gereinigt - sollte ab 14:00 Uhr zur Verfügung stehen. Wir mussten ca 45 Min warten > nicht so toll direkt nach der Anreise - wir waren die Einzigen Bis auf wenige Ausnahmen sehr freundliches und hilfsbereites Personal Speisen sehr umfangreich - für jeden etwas dabei - Manches könnte besser schmecken / abwechslungsreicher über die Tage sein, aber das ist ja Geschmackssache. Immer viele und verschiedene frische reife Früchte zur Auswahl. Für mich negativ aufgefallen der Lärm in dem "Ess-Saal". Das hat eher Kantinen- oder Bahnhofsatmosphäre, da der Schall nicht wirklich abgedämpft wird. Gute Alternative > draussen Essen, aber nur wenige Plätze. Oder azyklisch sehr früh. Wir würden auf Halbpension verzichten und in der Nähe des Hotels Essen gehen > Mehrere gute Möglichkeiten Sehr gut die frisch direkt auf der Platte zubereiteten Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Direkter Meerblick > astrein !!!
zu laut !!! könnte über die 9 Tage abwechslungsreicher schmecken
Dank der Tunnel nur 35 Minuten vom - unglaublich Tourveranstalter RMK-Tours direkt in Calheta vor Ort und buchbar - tolle Touren Wochentags fährt ein klimatisierter Linienbus (Nr 80, zurück Nr 142 sehr günstig) einmal über die alten Dorfstraßen bis nach Porto Moniz. Man kann überall aussteigen. Schön für einen Besuch von Paul do Mar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
toller Infinity Pool Gym nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen schön Kommentar über Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüßen und "Muito Obrigado". Die Direktion