Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeDieses Hotel immer gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles gepflegt und sauber. Das Hotel hat Charakter durch seine Vorgeschichte. Aus der alten Rum und Zuckerrohrfabrik sind überall Teile verbaut worden. Ruhig und an einer Toplage.

• Zimmer

Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Bett hervorragend.

• Lage & Umgebung

Vom Flughafen mit dem Mietwagen in 50 Minuten gut erreichbar.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Thomas

Sehr geehrter Herr Thomas, Grüße aus Calheta! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Saccharum Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und insbesondere das Zimmer, die Sauberkeit und das Betts genossen haben. Das einzigartige Design des Saccharum Hotels ist in der Tat etwas Besonderes und basiert auf der Geschichte des Zuckerrohrs. Tatsächlich kommt das Wort „Saccharum“ aus dem Lateinischen und bezieht sich auf Zuckerrohr. Aus diesem besonderen Grund sind die Namen, Farben und Dekoration der Hoteleinrichtungen damit verbunden. Sein Konzept besteht darin, allen unseren Gästen und einer Umgebung Ruhe und Entspannung zu bieten und Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns wundervolle Erinnerungen zu ermöglichen. Wir freuen uns, Sie wieder zu einem neuen „Saccharum-Erlebnis“ begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Bruno Teles Hotelmanager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.