Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • StrandAbendbuffet ist ein Flop. Better no half board.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt örtlich schön gelegen direkt am Atlantischen Ozean, aber eher abgeschieden. Das ist aber bei der Buchung bekannt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bloß keine Halbpension! Half board: better not! Wir sind jetzt gerade den 3. Abend im Sachharum und hatten gehofft, dass das Abendessen zur Halbpension besser würde. Leider ist das nicht der Fall. Ein derart lieb- und geschmackloses Abendbuffet haben wir noch nie erlebt. Wer sich etwas aus Essen macht, sollte diese „Kantine“ dringend meiden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Grüße aus Calheta! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Saccharum bedanken. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Standort am Atlantischen Ozean. Saccharum ist in der Tat ein stilvolles Themenhotel, das auf der Tradition und Geschichte des Zuckerrohrs basiert. Sogar der Name des Hotels "Saccharum" leitet sich vom lateinischen Wort "Zuckerrohr" ab und alle Einrichtungen folgen diesem Thema, einschließlich der dunklen und entspannenden Farbe, die die große Mehrheit unserer Gäste zufriedenstellt. Kundenservice ist unser oberstes Ziel und jedes Savoy Signature-Erlebnis in unseren Hotels ist eine Verpflichtung zur Qualität, daher bedauern wir aufrichtig, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden stellen können. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte, die in unseren Restaurants verwendet werden, alle tagesfrisch sind. Um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, haben wir Sie dennoch in unser À-la-carte-Restaurant eingeladen, das Sie akzeptiert haben und von dem wir glauben, dass es Ihnen gefallen hat. Unser Front Office- und Gästebetreuungsteam ist immer für Feedback von unseren Hausgästen verfügbar, um alle Wünsche zu erfüllen und einen bemerkenswerten und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass das Engagement unseres Teams für die Zufriedenheit unserer Gäste immer unsere oberste Priorität ist und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Gäste Teil unserer Hotelstandards ist. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei Saccharum zu einem neuen und verbesserten "Saccharum-Erlebnis" begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Bruno Teles Hotelmanager